Machen wir doch
Smalltalk
-
-
Warum wird hier eigentlich auf German Samp Life nur rumgehackt? Stellt doch selber Mal so ein Projekt auf die Reihe. Das Team und der Server ist super! Wenn man halt nichts anderes kann, als auf anderen rumzuhacken.
Der Server sowie das Team ist wirklich einigermaßen in Ordnung. Aber diese 187-Community geht gar nicht. (abgesehen mal von dir und anderen)
-
Es ist aber falscher Umgangston.
Nein, definitiv nicht.
Lüge
-
Hab ich Beef gehört?
-
und nicht hau, hau ?
-
Der Server sowie das Team ist wirklich einigermaßen in Ordnung. Aber diese 187-Community geht gar nicht. (abgesehen mal von dir und anderen)
Was denn bitte für ne "187 Community"? Also weil man in einem Song bewerten Thread 1 187 Lied war heißt es nicht dass es eine 187 Community ist. Was das überhaupt sein soll ist auch fraglich.
-
Boi
Ich hab kein Wort verstanden was du uns da mitteilen willst -
Was denn bitte für ne "187 Community"? Also weil man in einem Song bewerten Thread 1 187 Lied war heißt es nicht dass es eine 187 Community ist. Was das überhaupt sein soll ist auch fraglich.
Was? o.o
-
Boi
Ich hab kein Wort verstanden was du uns da mitteilen willstkiddio halt
-
Boi
Ich hab kein Wort verstanden was du uns da mitteilen willstaltah keine Meinungsfreiheit hier, meine Beiträge werden weiterhin gelöscht.
-
"Kiddio halt" ist keine Meinung.
-
Ah du bist der kleine melder verschwindest aber sofort aus meiner FS fuschh
@Impressiv_ was soll das?
-
@LeonMrBonnie Ich bin aber höchst enttäuscht von dir. Wieso ist der Übeltäter @Rocky Balboa nicht in deiner Verschwörungsliste?
@Rocky Balboa war ein kleiner prank. ich gebe dir meinen Like natürlich wieder (sogar dreifach)
-
Pranks habe ich in den letzten 48 viel zu viele i diesem Forum
-
"Kiddio halt" ist keine Meinung.
aber die Wahrheit?
-
aber die Wahrheit?
pssscht... nicht das noch Umgangston kommt.
-
Bin unbanbar.
Hab donator gekauft. -
Bin unbanbar.
Hab donator gekauft.wetten du lügst und das stimmt nicht
-
Dass er das Knife in seinem Inventar hat ist natürlich nur ein Zufall. (http://steamcommunity.com/prof…61198313214205/inventory/)
Wenigstens einer
@GUCCI:
@shaniusmitzweis:
Habe es nicht Nötig xD -
Ja ok..
Bekomme ne premie pro gemeldeten Beitrag. -