Smalltalk
-
-
1€ Stammkapital bei der UG
Dennoch wichtig zu erwähnen mois
@dennismitzwein lösch mal verwarnungen pay dir was in paypal rein
Hab genug para mois
-
@dennismitzwein Ehy!
Krefelder haben es Gut, alle 15 Minuten kommt ein Benz vor deiner Türe Gefahren, und das Krasse ist, der hat immer Krasse "Azzlacks" dabei!
Das ist mehr Ghetto als in Minecraft! -
@Vepixx und das ist ein lukratives Geschäft ?
Kannst du mir mal den Link schicken ?

E: Ich frage nicht aus Hate/Neid sondern aus Neugier

Schicke dir später den link per PN
Öffentlich ist es ja mittlerweile verboten worden "Werbung" zu machen -
Krefelder haben es Gut, alle 15 Minuten kommt ein Benz vor deiner Türe Gefahren, und das Krasse ist, der hat immer Krasse "Azzlacks" dabei!
Wohne in Stuttgart, hier ist alle 2 Minuten ein Benz für Lau vor der Tür amkkkkkkkkk
-
Ok!
Der hat war echt Hart .. Aber dein Benz hat nicht so viele Azzlacks wie meiner.
-
Aber dein Benz hat nicht so viele Azzlacks wie meiner.
Brudi, wenn du mal in Esslingen oder Kirchheim warst wirst du was anderes sagen
Btw sag mal meinem Homeboy Ranzratte1337 servus amk
-
Haha, sagst du Benz mit 5 Sitzen aber 9 bei Fahrer?

//e
Die Ratte ist derzeit Beschäftigt mit Minecraft ..
-
Cool, was für ein Geschäft habt ihr? Mit 17 scheinst du ja schon gutes Geld zu scheffeln...

Ich fahre ein Zweirad. Kawasaki Z750.steht weiter oben.
Naja sagen wir mal so, dass Gewerbe wirft zwar schon ge nur Geld ab aber wir zahlen auch von unserem eigentlichen Lohn noch. Wäre schön wenn es sich dadurch finanzieren würde. -
Haha, sagst du Benz mit 5 Sitzen aber 9 bei Fahrer?
So ähnlich lel
Die Ratte ist derzeit Beschäftigt mit Minecraft ..
Ich geb dem gleich amk
-
Gut, dass man bei einer UG gezwungen ist, solange Geld vom Ertrag abzuführen, bis die 25.000€ für die Umwandlung in eine GmbH erreicht sind.
-
Btw sag mal meinem Homeboy Ranzratte1337 servus amk
Du und Kacheltisch? - Glaube ich dir niemals
-
Ich geb dir gleich Kacheltisch olm
-
Gut, dass man bei einer UG gezwungen ist, solange Geld vom Ertrag abzuführen, bis die 25.000€ für die Umwandlung in eine GmbH erreicht sind.
Schon klar, aber da ein Firmenwagen als Betriebsausgabe gilt und wir dadurch einen monatlichen Verlust von ca. 300€ haben, müssen wir kein geld von Ertrag abführen

-
@dennismitzwein Ha! ausgetrickst! - Du kennst seinen Kacheltisch-Song nicht, und dann bist DU SEIN HOMEBOY?!?"?!
btw:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@dennismitzwein Fledersohn kannst du mit deiner elite stasi einsicht erklären warum hier so wenig leute hak geben?
1like=1hak=1 kuss auf dein auge akhi
-
@Impressiv_ ich guck den nicht. Dennoch steht ein Kontakt zu dem (oder eher stand, das war früher etwas mehr). Der hat mal n paar Videos über unser Zeug gemacht und folgt auch zwei Accounts von mir auf Twitter.
@[DT]midomen idk alles larrys
-
ich guck den nicht. Dennoch steht ein Kontakt zu dem (oder eher stand, das war früher etwas mehr). Der hat mal n paar Videos über unser Zeug gemacht und folgt auch zwei Accounts von mir auf Twitter.
Achso, dann habe ich dich falsch verstanden^^
-
Ich geb dem gleich amk
Ja bitte, dann hört er endlich auf Minecraft zu Spielen.

-
Auf Twitter oder hier?

Ist doch beides das gleiche o.o
-