Das ist eine Textdraw.
aber wenn du das siehst würdest du dir denken "das sieht ja mal mega scheiße aus" oder "das ist ganz ok"?
Das ist eine Textdraw.
aber wenn du das siehst würdest du dir denken "das sieht ja mal mega scheiße aus" oder "das ist ganz ok"?
Wenn man mal außer acht lässt, das die Grafik Engine aus dem letzten Jahrzehnt ist und dementsprechend das ganze auch aussieht, sieht es ok aus.
...mehr schlecht als recht :x
An den Farben solltest du nochmal arbeiten...und an den schriften..und evtl am design & shadow..aber besonders am background (versuchs mal mit leicht transparent alpha kanal und so)
...mehr schlecht als recht :x
An den Farben solltest du nochmal arbeiten...und an den schriften..und evtl am design & shadow..aber besonders am background (versuchs mal mit leicht transparent alpha kanal und so)
Oke, danke fürs Feedback. Für mein erstes Textdraw garnicht mal so scheiße eigentlich, oder? xd
Extrem hässlich.
Wir reden hier von point & click.
Das einzige was man dabei beachten muss ist Form & Farbe..
Und da beides nicht so gelungen ist...naja Schönheit liegt im Auge des Betrachters xD
besser oder schlimmer?
Schon besser...aber der Text sollte keinen anderen Background haben xD
und bei den Button Farben eventuell was schlichteres?
Und das A eventuell großschreiben jeweils xD
und allgemein..du verwendest zu viele Farben....man will kein Augenkrebs bekommen
Alles anzeigenSchon besser...aber der Text sollte keinen anderen Background haben xD
und bei den Button Farben eventuell was schlichteres?
Und das A eventuell großschreiben jeweils xD
und allgemein..du verwendest zu viele Farben....man will kein Augenkrebs bekommen
Das A kann man leider bei dem Font nicht groß schreiben
Habe es jetzt so:
Der Titel sieht immer noch nicht so gut aus...
Da eventuell auch bisschen Transparent und eventuell bisschen kleiner und andere Font xD
Aber ich werde dir jetzt keine Design Tipps mehr geben..abgesehen davon, dass man selbst sowas erkennen sollte..ist das hier nicht der Design Chat
Bin ich der einzige der, das Anmelden per Dialog immer noch am Besten findet?
Also ohne nervige Textdraws?
Wenn sie schön aussehen, ist doch okay
Außerdem muss man ja so oder so Dialoge für das Eintippen etc verwenden
PS: Komm ma auf dein Ts³
J
Wenn sie schön aussehen, ist doch okay
Außerdem muss man ja so oder so Dialoge für das Eintippen etc verwenden
PS: Komm ma auf dein Ts³
Naaaja
unnötig raufzuklicken um dann auf den Dialog, den man sowieso bekommt weitergeleitet zu werden :d
Papa ist immer aufm TS
unnötig raufzuklicken um dann auf den Dialog, den man sowieso bekommt weitergeleitet zu werden :d
Also nur um das mal festzuhalten, in jedem Video was du mir geschickt hast, kommen duzende von TextDraws vor xD
Also nur um das mal festzuhalten, in jedem Video was du mir geschickt hast, kommen duzende von TextDraws vor xD
davon weiß ich nichts
war wohl n doppelgänger
// EDIT
Ein Mysteriös gutaussehender doppelgänger
oh shit busted xd
Paar LEM*s oder so lust auf paar Games?
@LeonMrBonnie wat soll denn deine Signatur, dat sieht mir stark nach Provokation aus, was sagen die Herren @dennismitzwein und @seegrasmitzweie, und als Zusatz nochmal's der Herr @shaniusmitzweis ?
Du hast @shoxiduhurensohn vergessen
Ich werde ihn per Drehkick zurück in die Gebärmutter und anschließend ins Jenseits befördern