Er ist mein Fan
cool story bro
Er ist mein Fan
cool story bro
Wer von euch hat mir bitte ein 1v1 angeboten und wer von euch hat bitte mit mir ESEA gespielt, Träumt ihr ?
Wer von euch hat mir bitte ein 1v1 angeboten und wer von euch hat bitte mit mir ESEA gespielt, Träumt ihr ?
Nein, wieso ?
du warst doch der, der 4 m8 aus der fl gekickt hat weil sie ohne dich gespielt haben AHAHAHAHH
Erst willste mit mir zocken, jetzt bin ich der noob
Erst willste mit mir zocken, jetzt bin ich der noob
immer müsst Ihr auf die kleinen gehen! Die können doch nix für ihre Größe
Lol, will immer noch n 1gg1 allerdings werde ich mich dafür sicherlich nicht auf anderen website's anmelden
@GUCCI 5 Jahre arbeitest du nun schon an dem Server ?
Na dann wünsche ich dir trotz unser gelegentlichen Unstimmigkeiten hier auf Breadfish viel Erfolg, wäre wirklich Schade wenn daraus nichts wird - ich mein du hast 5 Jahre deines Lebens darein gesteckt, was machst du wenn daraus nichts wird oder ihr nur +/- 20 Spieler habt ? :0
Naja es waren grob 8 Jahre, dann kommen noch 2 Jahre Planung und 1 Jahr sparen hinzu.
Das gleiche mit GTAV nochmal.
Lol, will immer noch n 1gg1 allerdings werde ich mich dafür sicherlich nicht auf anderen website's anmelden
Dann antworte doch
Naja im Endeffekt war ich es auch.
Allerdings warst du ja am jammern weil sie ohne dich spielten HAHAAH
Kann sie ja verstehen warum sie sich so über dich lustig machen
Dann antworte doch
>im eigenen Post zeigen dass man jemanden in einer Konversation beleidigt hat
>Kek
Dann antworte doch
Du erwartest echt noch eine Antwort, nachdem du ihn ein elendiges Stück Scheiße genannt hast?
Spuckt man sich in deiner Ortschaft auch gegenseitig an um damit eine Freundschaft zu vereinbaren?
Skill = IQ
Kann ja nichts werden bei ihm :d
Du erwartest echt noch eine Antwort, nachdem du ihn ein elendiges Stück Scheiße genannt hast?Spuckt man sich in deiner Ortschaft auch gegenseitig an um damit eine Freundschaft zu vereinbaren?
In seinem Dorf ist es so hart dass man einen Stich in die Leber überleben muss um dort hinziehen zu können. Da ist elendiges Stück Scheiße = guten Tag.
Wasenzeit beste Zeit. @Dennismitdummheit stimmt mir da bestimmt zu.
Oh man-.-!
Das wird wohl nichts mehr mit dem 1gg1...
Weiß jemand wo man Steam Trading karten kaufen kann mit paypal oder anderes?
Ne Seite kenn ich zwar nicht, aber du könntest dich bei dem Typen melden: http://steamcommunity.com/id/BohemDeGarde/
Hab bereits selbst zich Karten-Sets bei dem gekauft.
Wie sich Permanent 3-4 Leute im Thread bekriegen. Haha