• Mache ordentlichen Content und deine Reichweite kommt von ganz alleine. Zeig doch mal deinen Content.

    Gerne :D
    An einigen Stellen vllt. bisschen zu Laut höhö.
    Thumbnail Kacke, i know. Genießt die Umgebung haha.
    Btw. ist das Kanalrestart Video falls sich jemand fragt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    //Edit: Ich will nicht sagen das es nicht verbreitet ist und es soll auch nicht abgehoben klingen. Aber in den letzten Videos ging die Reichweite nicht mehr hoch und ich mache mir sorgen :D

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



    Einmal editiert, zuletzt von .Toby ()

    • Offizieller Beitrag

    Durch meine Arbeit mit großen YouTubern kenne ich mich denke ich gut genug in der Szene aus um sagen zu können, dass Minecraft Projekte nicht unbedingt die innovativste Idee und auch nicht unbedingt eine sonderlich geile Sache sind, welche dir eine große Reichweite beschert; zumindest nicht mehr.

  • Durch meine Arbeit mit großen YouTubern kenne ich mich denke ich gut genug in der Szene aus um sagen zu können, dass Minecraft Projekte nicht unbedingt die innovativste Idee und auch nicht unbedingt eine sonderlich geile Sache sind, welche dir eine große Reichweite beschert; zumindest nicht mehr.

    Weswegen ich mich auch weiter von Minecraft distanziert habe^^
    Habe mehr lust in Richtung GTA V, Battlefield und CS:GO. Jedoch muss man da auch Interessante Themen zu finden.
    Gambling ist nichts für mich (durch genug Verluste bereits haha).
    Clickbait sowie dem Trend hinterher gehen ist nicht meine Welt. Boring.


    //Edit: dem Trend im Sinne von 24h Pranks falls ihr wisst was ich meine. Über jeden Shit ein Video zu machen z.B.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



    • Offizieller Beitrag

    Weswegen ich mich auch weiter von Minecraft distanziert habe^^

    Dann verstehe ich halt auch nicht, wieso du das in einem Ankündigungsvideo trotzdem erwähnst lel


    Clickbait sowie dem Trend hinterher gehen ist nicht meine Welt. Boring.

    Clickbait und Trends ist allgemein Aids³

  • Wenn dein Kanal schon etwas länger auf "Eis" liegt, dann würde ich dir sowieso empfehlen mit einem komplett neuen anzufangen. Wenn dein Kanal einmal inaktiv ist, ist es sehr schwierig wieder an neue Reichweite aufzubauen - rede da aus Erfahrung.


    Desweiteren bietet es sich auch nicht an, ein Ankündigungsvideo zu machen, wenn am Ende sowieso nicht alles stimmt, was du da drin sagst.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Wenn ja, welchen Controller steuert der BBCode an ?

    Überhaupt keiner. Wird ja auch nicht benötigt. Das einzige, für was dieser Controller dienen würde wäre ja, wie Alexander sagte, herumfliegende BBCodes zu entfernen.
    Die MetacodeConverter-Klassen dienen ja dazu, im Editor Elemente zu erstellen, so wie Alexander es schon schrieben. Aber dazu benötigt man anscheinend noch einiges mehr.


    Ich warte jetzt einfach mal bis der eine das Plugin released.

  • Wenn dein Kanal schon etwas länger auf "Eis" liegt, dann würde ich dir sowieso empfehlen mit einem komplett neuen anzufangen. Wenn dein Kanal einmal inaktiv ist, ist es sehr schwierig wieder an neue Reichweite aufzubauen - rede da aus Erfahrung.

    Habe ich generell auch schon drüber nachgedacht. Im Endeffekt habe ich nichts zu verlieren^^ Außerdem stehen hinter mir noch einige Zuschauer durch privaten Kontakt und Livestreams :P
    aber danke für eure Kritik. Ihr habt aber sonst nichts zum Video gesagt?^^ Schnitt, Idee sonst gut gewesen?


    Lg.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



    • Offizieller Beitrag

    Willst du noch die Adresse schreiben?ffs ich habe keine Lust mehr auf gaffende Fans die hinterher brüllen "Die Elite geht unter, die Elite geht unter!" oder uns mit Zigaretten bewerfen und brüllen "Maddin ist der beste! Du musst rauchen!"
    Keiner von denen ist anständig und fragt nach einem Autogramm in Form von Speichel.


    Sowas wird nie vorkommen, das weißt du genauso gut wie ich

    • Prozessor: Intel Core i7 7700K 4.20GHzEUR +356,00
    • Mainboard: GIGABYTE AORUS GA-Z270X-Gaming 5EUR +199,00
    • Arbeitsspeicher : 32GB DDR4 CL15 G.Skill KIT (2x16GB) 32GTZ Ripjaws PC 3000EUR +278,00
    • SSD ( Solid State Drive :( 240GB Kingston HyperX Predator M.2 2280EUR +183,00
    • Festplatte: 4TB WD 3.5" SATA3 WD40EZRZ 5400 64MB BlueEUR +139,00
    • Grafikkarte NVIDIA: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G 11264MBEUR +829,00
    • Gehäuse : NZXT S340 Elite Black-Red WindowEUR +104,00
    • CPU Kühler: Corsair Cooling Hydro Series H115iEUR +149,00
    • zusätzliche Gehäuselüfter: 2x 120mm Corsair AF120 RED LEDEUR +25,00
    • Netzteil: be quiet ! Straight Power 700 Watt 80+Gold ( Modular )EUR +133,00

    2.434,90€ Mit Zusammenbau Leistungstest und Windows Installation

    Zeig mal her.

  • Hier gibt es bestimmt jemanden der diesen misst mal aufklären kann oder? Kollegen und ich kämpfen schon um das ergebniss :D
    Ich sage 400€


    Ausgaben: 600€ + 1000€ = 1600€
    Einnahmen: 800€ + 1200€ = 2000€
    => 400€ Gewinn



    Mein Kollege aber:
    Er kauft für 600€
    Er verkauft für 800€
    Gewinn = 200€
    Er hat 800€


    Er zahlt 1000€, hat aber nur 800. also muss er 200€ rein tun. Somit ist sein gewinn = 0
    Verkauft es für 1200€


    Somit 200€ gewinn.



    Bild: http://i.epvpimg.com/qTyOaab.jpg

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • @Eddy: Er macht 400€ gewinn.


    Die Rechnung dafür ist natürlich sehr sehr komplex...nicht:


    Er kauft ein Auto für 600€ und verkauft es für 800€...Gewinn = 200€
    Nun macht er das ganze nochmal kauft es sich wieder für 1000€ und verkauft es um 1200€...Gewinn = 200€


    Somit beträgt sein gesamter Gewinn 400€...er macht ja keine Verluste zwischendurch ^^


    //Edit: Hier der "Mathematische Beweis" xD:


    //x = Sein Kapital
    x-600+800-1000+1200 = x+400


    Somit hat er 400 Gewinn gemacht ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    Einmal editiert, zuletzt von Kaliber ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen