Genau so denke ich ja auch die ganze Zeit
Smalltalk
-
-
@Kaliber kannste auch das hier knacken ?
3 Jungs kaufen sich für 30€ einen Fußball (= je. Junge 10€), dem Verkäufer fällt aber ein dass diese einen Rabatt in Höhe von 5€ erhalten sollten, also schickt er seine Tochter los um die 5€ den Jungs zu geben - das kleine Mädel denkt sich jetzt aber 5€ ist schwer auf 3 aufzuteilen und behält einfach 2€ und gibt jedem Jungen 1€.
Also 3x9€ = 27€ + die 2€ von der Tochter, ergibt 29€ - wo ist der eine 1€ hin ? xd -
In meine Tasche gewandert.
Bin Pole -
Also 3x9€ = 27€ + die 2€ von der Tochter, ergibt 29€ - wo ist der eine 1€ hin ? xd
Jeder hat ~8,33 € bezahlt.
30 € - 2 € von der Tochter = 28 €
28 € - 3 €(einer je Junge) = 25 €25 € / 3 = ~8,33 €
-
Ich hätte gerne einen mathematischen Beweis dafür, da ist kein Rundungsfehler xd
-
@Kaliber kannste auch das hier knacken ?
3 Jungs kaufen sich für 30€ einen Fußball (= je. Junge 10€), dem Verkäufer fällt aber ein dass diese einen Rabatt in Höhe von 5€ erhalten sollten, also schickt er seine Tochter los um die 5€ den Jungs zu geben - das kleine Mädel denkt sich jetzt aber 5€ ist schwer auf 3 aufzuteilen und behält einfach 2€ und gibt jedem Jungen 1€.
Also 3x9€ = 27€ + die 2€ von der Tochter, ergibt 29€ - wo ist der eine 1€ hin ? xd30€ | -3€ zurück | -2€ Mädchen => 25€
Du rechnest die Tochter nicht Plus sondern Minus.
Die kleine misset packt ja das Geld nicht in die Kasse zurück. -
Kleine misset xd
Nein bois ich checks immer noch nicht, ehm also ich kenne nur dieses Rätsel die Lösung dazu wurde mir verwehrt xd
-
Kleine misset xd
Nein bois ich checks immer noch nicht, ehm also ich kenne nur dieses Rätsel die Lösung dazu wurde mir verwehrt xd
Ist doch ganz einfach. Du rechnest 30 € (für den Ball) - 3€ (Rabatt für die Jungs) - 2€ (Rabatt für die Jungs, welche die Misset sich einsteckt).
Sind also 3€ die die Jungs haben anstatt 5€ weil das Mädl sich 2€ schnappt. -
-
Ich bin gar nicht hier aktiv xD
-
-
Gib uns ne Antwort drauf pls xd
-
Du hast 2x die exakt gleiche Antwort bekomme, wie viele willst du noch ?
-
Gib uns ne Antwort drauf pls xd
-
Weißt jemand zufällig, wie wichtig die Erdung bei einer Lampe ist, die Lampe ist aus Metall und meine Decke aus Holz ?
-
Fass sie mal an, dann weißt du's.
-
Nein, heute mal nicht
Aber habe morgen wieder paar Tester da, mal gucken ob die letzte Person was merkt, wenn die 1 Person die Lampe berührt.
-
-
der Iris Scanner funktioniert tadellos
Sorry wenn das nochmal Auffrage, aber laut "TURN ON" was die auch im Video gezeigt haben kannst du den Scanner mit einem Bild auf deinem PC/Smartphone recht einfach Austrickens.
Und magst mir sagen wie es mit der Fingerabdruck Sensor ist? Der liegt ja laut den Bildern echt "Scheiße".MfG.
-
Sorry wenn das nochmal Auffrage, aber laut "TURN ON" was die auch im Video gezeigt haben kannst du den Scanner mit einem Bild auf deinem PC/Smartphone recht einfach Austrickens.Und magst mir sagen wie es mit der Fingerabdruck Sensor ist? Der liegt ja laut den Bildern echt "Scheiße".
MfG.
du verwechselst iris scan mit gesichtserkennung
-
Sorry wenn das nochmal Auffrage, aber laut "TURN ON" was die auch im Video gezeigt haben kannst du den Scanner mit einem Bild auf deinem PC/Smartphone recht einfach Austrickens.Und magst mir sagen wie es mit der Fingerabdruck Sensor ist? Der liegt ja laut den Bildern echt "Scheiße".
MfG.
Da ich sowie so immer den Zeigefinger hinten habe funktioniert das ganze gut. Der Irisscanner ist nicht austricksbar, habs schon versucht, nur die Gesichtserkennung.