Das ist aber ein King. Du bist ein Larry.
Smalltalk
-
-
Und du ein Witz. Lachen wir alle jetzt, oder war der schlecht? Also der Witz...
-
Oh shit
Ich hab Mutter gelesen -
Und du ein Witz. Lachen wir alle jetzt, oder war der schlecht? Also der Witz...
Lieber ein schlechter Witz als ein Larry. Xddd
-
hEHEhehe ix de aber auch
-
Dieser Moment wenn man auf @FlawGraphics Signatur klickt, weil es aussieht wie der YouTube-Player...
-
Versteh ich nicht
-
Und wie willst du das Beweisen? Würde nur mit einer Aufnahme gehen, wodurch er dann aber auch nen Ban auf dem Server hat
vollkommen irrelevant.
Anschuldigungen ohne beweise, bleiben anschuldigungen ohne beweise.
TRIGGERRRRED -
Die Breadfish Admins sollten dir mal eine "Sonderabzeichen" geben. Ich kann mich nur mit Worten bei dir bedanken, wie super nett du hier den Leuten hilfst und dann noch so aktiv!
Wäre eine richtig gute Idee, @Jeffry auf eine spezielle Art und Weise seine Arbeit zu belohnen
-
Irgendein Teammitglied hier was sich später als Mittlesmann zur Verfügung stellt ?
-
Irgendein Teammitglied hier was sich später als Mittlesmann zur Verfügung stellt ?
jo, bin da.
-
jo, bin da.
glaube die wollen n seriösen Mittelsmann
-
glaube die wollen n seriösen Mittelsmann
Ganz objektiv betrachtet: Mich interessiert den Scheiß den die da tauschen wollen eh nicht.
Entweder die nehmen mich, oder einen verdrossenen Larry der bei 20€ feucht wird und ernsthaft überlegt mit dem Geld abzuhauen. -
-
Der Like ist für die Yu-Gi-OH Lebensanzeige
-
Der Like ist für deine Ehrlichkeit.
-
in Ewigkeit.
-
Amen
-
Bin ich gerade einer Sekte beigetreten?
Schon wieder? -
@shaniusmitzweis sollte der Käufer einverstanden sein melden wir uns morgen bei dir, falls dein Angebot ernst gemeint war
(Ja, ich weiß er ist kein Breadfish-Teammitglied :P, aber der Käufer sagte mir er hätte hier nachgefragt und keiner stellt sich als Mittelsmann zur Verfügung) -