biete hohlen sieh sich keihn telegram dankeh
Lösch dich!
biete hohlen sieh sich keihn telegram dankeh
Lösch dich!
Denk nächstes mal einfach nach bevor du deine Beiträge Pushen möchtest weil hier muss man nicht über gekaufte dinge Diskutieren oder erklären für was die genau sind.
Worüber denn dann?
Warum postet man denn was man gekauft hat, wenn man sich nicht darüber unterhalten will?
Ich finde seine Frage nun auch nicht sonderlich schlau, aber dann poste doch nicht rein was du gekauft hast, wenn du dann so reagieren willst wenn jmd dazu was schreibt?
Worüber denn dann?Warum postet man denn was man gekauft hat, wenn man sich nicht darüber unterhalten will?
Ich finde seine Frage nun auch nicht sonderlich schlau, aber dann poste doch nicht rein was du gekauft hast, wenn du dann so reagieren willst wenn jmd dazu was schreibt?
Man kann sich Unterhalten, aber der wollte was anderes hören.
Dafür kann man die wundervolle Konversation benutzen wenn sich zwei Unterhalten möchten.
Glashaus, Maddin.
Props an meine treuen Fans, danke für den Support
Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man, dass @SeeHurensohnGras nicht gesperrt ist.
Congratulation!
Das hab ich nach der Erstellung dieses Screenshots nachgeholt :^)
@seegrasjudenficker ist bestimmt ein ganz netter, ich mein ... xd ... judenf*cker ... xd
Wie kann man sich denn die Zeit dafür nehmen diese ganzen @seegrashurensohn Account's zu machen xd
@seegras du famous' boy xd
Böse Zungen behaupten es wäre hauptsächlich eine bestimmte Person dafür verantwortlich.
Böse Zungen behaupten es wäre hauptsächlich eine bestimmte Person dafür verantwortlich.
Jetzt wird ein @SatroxisteinHurensohn Account erstellt um dich vom Gegenteil zu überzeugen.
Multihunter rofl
Multihunter rofl
DJ_Satrox was geht
DJ_Satrox was geht
lass den armen jungen in ruhe. Hat er nicht genug gelitten ?
@shaniusmitzweis der war gut xD Ich bins aber nicht bin zum ersten mal hier im Forum!
Jetzt weiß jeder das hier Multihunter eingesetzt wird!
Und ich kenne die Leute hier nicht!
Das weiß "jeder" schon seit 2015.
Böse Zungen xd
Ihr müsst doch die Nummer 1 Unterhalter in eurem Umfeld sein, oder ? xd
Ich würd' mir den ganzen Tag den Arsch ablachen bei eurem Humor xd
E: Dann noch dieses Bild xd
Böse Zungen xd
Ihr müsst doch die Nummer 1 Unterhalter in eurem Umfeld sein, oder ? xd
Ich würd' mir den ganzen Tag den Arsch ablachen bei eurem Humor xd
E: Dann noch dieses Bild xd
Lass dich mal aufm Teamspeak blicken und dir vergeht das lachen.
Wir sind grundsätzlich nackt.
@shaniusmitzweis der war gut xD Ich bins aber nicht bin zum ersten mal hier im Forum!
Und ich kenne die Leute hier nicht!
Magst du diese Hose ?
http://www.comycom.de/jeans-me…-dark-denim-p-6260-1.html
Magst du diese Hose ?http://www.comycom.de/jeans-me…-dark-denim-p-6260-1.html
Joooooo wahrscheinlich