@dennismitzwein
Nabend mois
Smalltalk
-
-
@dennismitzwein
Nabend moisWILLST DU STRESS AMK
-
@shaniusmitzweis
Nö, du? -
Gibs eigentlich noch gratis TS3 Hoster?
-
Gibs eigentlich noch gratis TS3 Hoster?
https://www.ts3.cloud/
Da lasse ich mein TS3 Server hosten. eigentlich ganz gut. Musst nur aktiv sein und manchmal den Servertitel changen, sonst wird er deleted.
Aber wenn du eigentlich nur mit deinen Freunden reden willst, hol dir Discord. Da sind die Server kostenlos und eigentlich ne ganz gute Alternative zu Teamspeak3. -
https://www.ts3.cloud/Da lasse ich mein TS3 Server hosten. eigentlich ganz gut. Musst nur aktiv sein und manchmal den Servertitel changen, sonst wird er deleted.
Aber wenn du eigentlich nur mit deinen Freunden reden willst, hol dir Discord. Da sind die Server kostenlos und eigentlich ne ganz gute Alternative zu Teamspeak3.tyty
-
@shaniusmitzweis
Nö, du?Ja, sonst wäre ich nicht hier.
-
Und wie geht's euch so?
Hab grad gesehen das der Dude hier noch ein ungeöffnetes Gaming Headset für 150 statt 315€ hat.
Steelseries Headset sau günstig ! -
Hört sich ja gut an.Ich finde auch das Opel sich echt gemacht hat. Der Insignia gefällt mir ja immer besser ....
Mein Beleid
-
Vom Design her ist Opel viel schöner als vw oder Audi
Die sehen immer anders aus was ich persönlich besser finde -
Dafür das mir Opel eigentlich nie gefallen hat mit Ausnahme der Calibra gefallen Sie mir jetzt in letzter Zeit richtig gut.
-
Sind auch keine schlechten Autos.
-
Ich find den Sultan am besten Xd
-
Infernus love
-
Pures Herzblut steckt in diesem KFZ. Ich liebe es. Aber Opel ist definitiv auch nicht schlecht -
Mein Beleid
Sagte der Hyundaifahrer
-
Sagte der Hyundaifahrer
Schon lange nicht mehr aber nagut
-
Ich wollte mich näher mit MySQL befassen also ging ich in die Buchhandlung und fand ein Buch, welches sich "PHP und MySQL" nannte. Also dachte ich mir, warum nicht auch etwas zu PHP lernen. Leider war das Buch verschweisst, somit konnte ich keinen Einblick werfen.
Das Buch ist reiner Schrott - nicht einmal hochwertiger Schrott, sondern richtiger Schrott.
-
Ich wollte mich näher mit MySQL befassen also ging ich in die Buchhandlung und fand ein Buch, welches sich "PHP und MySQL" nannte. Also dachte ich mir, warum nicht auch etwas zu PHP lernen. Leider war das Buch verschweisst, somit konnte ich keinen Einblick werfen.
Das Buch ist reiner Schrott - nicht einmal hochwertiger Schrott, sondern richtiger Schrott.
Bücher sind zum programmieren lernen meiner Meinung nach überbewertet. YouTube reicht meist aus. Oder schau mal bei Udemy vorbei. Jannis Seeman oder Jan Brinkmann bringen 1a Content.
-
Vom Design her ist Opel viel schöner als vw oder Audi
Die sehen immer anders aus was ich persönlich besser findeGesoffen? Gut Geschmäcker sind anders