Dann soll er nicht mit seinen Script Fähigkeiten angeben. Zitat: *Opark System 20 min in cfg speicherung*
LOL er ist Profientwickler und speichert einfach in die SAMP Configfile, das macht man heutzutage so ey!
Dann soll er nicht mit seinen Script Fähigkeiten angeben. Zitat: *Opark System 20 min in cfg speicherung*
LOL er ist Profientwickler und speichert einfach in die SAMP Configfile, das macht man heutzutage so ey!
Wie kommt ihr Profis eigentlich jetzt alle auf Dini?
Weil man einen Thread aufmacht, und ein Dini Script sucht.
Wie kommt ihr Profis eigentlich jetzt alle auf Dini?
Bischt du verblödet oder verblödet schau den verlinkten Thread an!!!
Edit:
Edit2: Fail zitiert ich bin raus dreckiger mist
Das schafft nur Mr.Datenbank! Huldigt ihn!
ach du scheiße einer fängt an und der andere macht weiter coooool
ich habe 20 unterschiedliche opark systeme gemacht und es fält mir leicht eins schnell zu machen
Bischt du verblödet oder verblödet schau den verlinkten Thread an!!!
Und wo ist da jetzt von Dini die Rede? (Außer von euch)
eh ich weiss was alles dort drinne ist weil ich dennen auch geholfen habe zbs Medallien system und Headshot,opark
mach du mal erst einen opark system mit einer cfg speicherung
habe nur cfg geschrieben weill ich nicht weiss ob du mysql hasts also
will jetzt nicht angeben aber ich schaffe sowas in 20 min
mit mysql 25min.
Herschafts Zeppelin, da steht nix von Dini, son hals!
ach du scheiße einer fängt an und der andere macht weiter cooooolich habe 20 unterschiedliche opark systeme gemacht und es fält mir leicht eins schnell zu machen
sorry. i bims 1 larry
warum lügst du Bruder
Und als wahrer Profi unterscheidet man unter dini und mysql oder wie darf ich das jetzt verstehen?
Mal davon abgesehen, dass ich eine "cfg speicherung" (http://www.abkuerzungen.org/abkuerzung-4618.html) durchaus sogar mit dem allmächtigen Profiwerkzeug mysql durchführen kann.
(Sogar ohne die samp.cfg zu überschreiben )
Ich glaube mich zu erinnern, dass im GF es mal "cool" war, Dinge in den scriptfiles nicht in einer .txt oder .db anzulegen, sondern in einer .cfg.
Dabei wird eine .cfg genauso gehandhabt wie eine .txt.
Und ich glaube genau darauf bezieht er sich in seinem "opark" System.
Dass er Dinge eben in einer .cfg speichern will...was man durchaus machen kann, es ist ja nur eine Endung...ich könnte das auch in einer .ichBinEinKrassesOamtSystem Speichern...das ändert ja nichts, an den Daten die man speichert xD
@Trooper[Y] soll jetzt keine Beleidigung sein aber kannst du nachdenken? Ernste Frage? Ich bin ja täglich dummen Menschen ausgesetzt aber naja
#BanIncoming
#Ichsagschonmalbye
Ich glaube mich zu erinnern, dass im GF es mal "cool" war, Dinge in den scriptfiles nicht in einer .txt oder .db anzulegen, sondern in einer .cfg.
Dabei wird eine .cfg genauso gehandhabt wie eine .txt.
Und ich glaube genau darauf bezieht er sich in seinem "opark" System.
Dass er Dinge eben in einer .cfg speichern will...was man durchaus machen kann, es ist ja nur eine Endung...ich könnte das auch in einer .ichBinEinKrassesOamtSystem Speichern...das ändert ja nichts, an den Daten die man speichert xD
Kann genauso auch eine Orientierungshilfe sein evtl.
In .cfg kommen halt Sachen zum Einstellen etc. und der Rest den unerfahrene nichts angeht eben in .ini oder andere. Da man es ja gewöhnt ist das in .cfg ja fast immer was eingestellt wird oder werden muss.
Nur mittlerweile macht man das ja alles inGame steuerbar oder über Web/Software.
Respekt an @FlawGraphics, dass er in dem Thread so ruhig geantwortet hat
Tages Bonus
Was meint ihr denn hier mit "opark"?
Ich kenne es als öffentlichen Parkplatz.
Hier ist wahrscheinlich die Rede von einem Ordnungsamt-System, richtig? Oo
Ja scheinbar kriegt aber keinen Befehl hin mit einer Variable und ggf. Speicherung.
Wie wird das "opark" erst dann aussehen ?
Nunja jeder hat seine Stärken und Schwächen.
Und ist gebannt
Ja scheinbar kriegt aber keinen Befehl hin mit einer Variable und ggf. Speicherung.
Wie wird das "opark" erst dann aussehen ?
Nunja jeder hat seine Stärken und Schwächen.
Da kommen Erinnerungen an SAMP hoch.
Wenn auf einmal 10-20 Autos an einem Spawnpunkt schöne FPS-Drops bescheren...
Und ist gebannt
Wo ist dein Avatar
Habe ich etwas verpasst?