Fuck das habe ich gemeldet.

Fuck das habe ich gemeldet.

Wir wissen doch alle wieso Trooper das macht ![]()
@Trooper[Y] Kommt irgendwann mal wieder ein "Moderator/en bearbeiten Reports"-Livestream? (dieses mal ohne nen' bann)
Wir machen einfach das nächste Mal die Moderatoren-Konferenz, dazu müssen wir aber erstmal wieder ein paar Meldungen sammeln
Ich fang mal an mit dem melden, eine Person ist bereits auf der Liste
@Rocky Balboa
"Wir bitten, von Kommentaren zwecks des Preises abzusehen."
Wenn man bedenkt wie viel Zeit im Script investiert wurde und den Zubehör beachtet, ist das völlig berechtigter Preis in unseren Augen.
Der Preis ist jedoch VHB.
Das Script hat doch Kaliber erstellt, was wollte er dafür nochmal.. ehmmmm 130 Euro.
Schön das Ihr es ins Mysql umgeschrieben habt. Wo ist der der Gründer vom Projekt? Viel Erfolg beim Verkauf.
@ChristianW Das war Spaß.. ![]()
Ich fang mal an mit dem melden, eine Person ist bereits auf der Liste
Absichtliche Anschuldigungen einer einzigen Person fällt, sofern diese Person nicht wirklich dauernd gegen Regeln verstößt, unter Meldungsmissbrauch und wird ebenso verwarnt.
Just saying - es gab einen Grund warum du permabanned warst, und du bist auf einem guten Weg zurück dahin ![]()
Tja Listeneinträge können ohne weitere nicht so einfach entfernt werden ![]()
Absichtliche Anschuldigungen einer einzigen Person fällt, sofern diese Person nicht wirklich dauernd gegen Regeln verstößt, unter Meldungsmissbrauch und wird ebenso verwarnt.
Ist bei mir in all den Jahren nicht aufgefallen, wenn ich auf diese Weise User entsorgt habe.
Ich SCHWÖRE ICH war es nicht
Ist bei mir in all den Jahren nicht aufgefallen, wenn ich auf diese Weise User entsorgt habe.
Deine Meldungen sind eigentlich oftmals korrekt, bist'n guter Randall.
Deine Meldungen sind eigentlich oftmals korrekt, bist'n guter Randall.
Awww, danke Ms. Finster! ![]()
So
@Mr.Datenbank Ist gesperrt.
@ChristanW wurde verwarnt.
@eL_Polako auch.
Kuhl jetzt kann ich in ruhe schlafen.
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich bin so böse
Absichtliche Anschuldigungen einer einzigen Person fällt, sofern diese Person nicht wirklich dauernd gegen Regeln verstößt, unter Meldungsmissbrauch und wird ebenso verwarnt.Just saying - es gab einen Grund warum du permabanned warst, und du bist auf einem guten Weg zurück dahin
![]()
Kollege, ich melde nur das was gegen die Regeln verstößt, du verwarnst mich wegen Sachen wofür kein anderer eine Verwarnung bekommt. Ich kann nichts dafür das du nicht weisst was Spam bedeutet. Ich habe auf geltene Datenschutzrechte hingewiesen, was somit keinen Spam in meinen Augen rechtfertigt. Denkst du ernsthaft ich bin an ein Kiddyforum gebunden. Mein Verhalten ist wohl wahr nicht das beste, aber allein das ihr eure Modrollen ausnutzt, nicht gleich handelt und das gesamte System nicht richtig durchdacht ist (seit Jahren) zeigt mir doch , das das gesamte Projekt nicht rund läuft. Julian (euer ehemaliger Co Admin) ist gegangen. Zitat: "Kein Interesse mehr", "Und ich vermisse das Forum nicht.". Tut mir leid, ich dachte, dass man hier ein wenig mit den Membern kommunizieren kann, ich weiß das du persönlich etwas gegen mich hast, wobei wir uns nichtmal kennen:

Was ich dir damit sagen will? Mach entweder deinen Job richtig in dem du User gleich behandelst oder verlass das Mod Team. Wie gesagt ich bin auf das Forum auf keinsten angewiesen, aber es wird langsam lächerlich. Edit: Entfernt: @Troopa ich will dir nix vorenthalten, du kannst dies gerne auch verwarnen, schau es in den Logs an, wohl war ein falscher Umgangston
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich bin so böse
Das war uncool
Heul leise ![]()
Auch für einen starken Stier findet man Menschen, die ihm den Hals umdrehen."
Ohne Scheiß... jetzt wurde er gesperrt ![]()
Warum hast du jetzt seinen Beitrag gelöscht im Smalltalk? @shoxinat0r