Gerade erstmal die Serverseitige-API von GT-MP durch studiert, aber ich komme beim Clientseitigen nicht weiter. :c
ok interessiert niemanden
Gerade erstmal die Serverseitige-API von GT-MP durch studiert, aber ich komme beim Clientseitigen nicht weiter. :c
ok interessiert niemanden
Fuck das habe ich gemeldet.
Ja kannst mir nen Bier ausgeben dafür das mein von den Admins / Mod gesetzen Avatar weg ist!!!
Fuck das habe ich gemeldet.
Wir wissen doch alle wieso Trooper das macht
@Trooper[Y] Kommt irgendwann mal wieder ein "Moderator/en bearbeiten Reports"-Livestream? (dieses mal ohne nen' bann)
Wir machen einfach das nächste Mal die Moderatoren-Konferenz, dazu müssen wir aber erstmal wieder ein paar Meldungen sammeln
Ich fang mal an mit dem melden, eine Person ist bereits auf der Liste @Rocky Balboa
"Wir bitten, von Kommentaren zwecks des Preises abzusehen."
Wenn man bedenkt wie viel Zeit im Script investiert wurde und den Zubehör beachtet, ist das völlig berechtigter Preis in unseren Augen.
Der Preis ist jedoch VHB.
Das Script hat doch Kaliber erstellt, was wollte er dafür nochmal.. ehmmmm 130 Euro.
Schön das Ihr es ins Mysql umgeschrieben habt. Wo ist der der Gründer vom Projekt? Viel Erfolg beim Verkauf.
@ChristianW Das war Spaß..
Ich fang mal an mit dem melden, eine Person ist bereits auf der Liste
Absichtliche Anschuldigungen einer einzigen Person fällt, sofern diese Person nicht wirklich dauernd gegen Regeln verstößt, unter Meldungsmissbrauch und wird ebenso verwarnt.
Just saying - es gab einen Grund warum du permabanned warst, und du bist auf einem guten Weg zurück dahin
Tja Listeneinträge können ohne weitere nicht so einfach entfernt werden
Absichtliche Anschuldigungen einer einzigen Person fällt, sofern diese Person nicht wirklich dauernd gegen Regeln verstößt, unter Meldungsmissbrauch und wird ebenso verwarnt.
Ist bei mir in all den Jahren nicht aufgefallen, wenn ich auf diese Weise User entsorgt habe.
Ich SCHWÖRE ICH war es nicht
Ist bei mir in all den Jahren nicht aufgefallen, wenn ich auf diese Weise User entsorgt habe.
Deine Meldungen sind eigentlich oftmals korrekt, bist'n guter Randall.
Deine Meldungen sind eigentlich oftmals korrekt, bist'n guter Randall.
Awww, danke Ms. Finster!
So
@Mr.Datenbank Ist gesperrt.
@ChristanW wurde verwarnt.
@eL_Polako auch.
Kuhl jetzt kann ich in ruhe schlafen.
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich bin so böse