WARUM?! xDDDDDD da krieg ich heute ne Email von ner Firma, die mich als Grafiker haben will. Weil er DIESEN post gesehen hat. lel... Was ein Lelek kopiert meine Randy designs haha, da ist sogar mein Copyright-Zeichen drauf x) Anzeige ist raus amk.
Smalltalk
-
-
Wer ist dafür das ChristianW Entsperrt wird?
Petition:
JA[X ]
Nein[ ] -
ich geh bild lesen yalla habibi
-
fuck ich muss um 7 Uhr raus....
gute nacht
-
gute nacht
-
Absichtliche Anschuldigungen einer einzigen Person fällt, sofern diese Person nicht wirklich dauernd gegen Regeln verstößt, unter Meldungsmissbrauch und wird ebenso verwarnt.Just saying - es gab einen Grund warum du permabanned warst, und du bist auf einem guten Weg zurück dahin

Was war denn hier wieder los?
@Rocky Balboa seit heute wieder entsperrt? -
Nein schon Paar Tage.
-
Der wird hier nie wieder entsperrt @Rocky Balboa
-
Achsoo ok :-/ kurzer comeback
-
Also nach all dem was man hier liest, User werden nach Lust und Laune gebannt und schikaniert, @Rocky Balboa wird demnächst permabanned, @shaniusmitzweis erwartet Zwillinge von @maddin und @seegras und @Trooper[Y] haben vor die alleinige Herschaft über das Forum zu gewinnen, wobei @seegras wie in einem klassischem Hollywood Film @Trooper am Ende kalt macht und er hier alleine das sagen hat...
Wird Zeit dafür das aktuelle Breadfisch-Nazi-Mod-Regime zu stürzen.
#daswarnurspaß #bittemeldemichnichzrocky #wiegehtseigentlich @dennismitzwein #aufzurspätschicht
-
-
Sieht wohl so aus haben sich bestimmt schon viele drauf gefreut aber noch nichtmal was von denn zu hören ist Kacke von dennen
Nö.
Wir wussten von Anfang an das es wieder so'n 2 Tage Projekt ist.
Die haben jetzt das 4 mal schon "gestartet" -
Ich werde nie gebannt, und das noch perma

-
Sag niemals nie

-
30 Punkte erreiche ich nie
7 Jahre schon dabei. -
Wie viele hast du schon gesammelt?
-
Morgen Jungs. Erstmal Friseur verpennt lel.
-
Morgen Jungs. Erstmal Friseur verpennt lel.
lel
Ich zelebriere nur den Feierabend mit einen kühlen Flasche Flensburger @seegras

-
lel
Ich zelebriere nur den Feierabend mit einen kühlen Flasche Flensburger @seegras
Viel Freude, Herr von und zu.
-
-