Wie viele hast du schon gesammelt?
Smalltalk
-
-
Morgen Jungs. Erstmal Friseur verpennt lel.
-
Morgen Jungs. Erstmal Friseur verpennt lel.
lel
Ich zelebriere nur den Feierabend mit einen kühlen Flasche Flensburger @seegras
-
lel
Ich zelebriere nur den Feierabend mit einen kühlen Flasche Flensburger @seegrasViel Freude, Herr von und zu.
-
-
Gerecht! Er will seine bezahlte Dienstleistung erhalten!
-
Hat vielleicht einer von euch UE4? (Unreal Engine 4) und hat vielleicht paar Assets für mich da? können auch Free zum Downloaden sein.. finde keine
-
https://forums.unrealengine.co…021-Free-Community-Assets ????
1 Minute gegoogelt lel xd? -
Falsch ausgedrückt ich brauche Objekte zbs. für Interiors oder Landscapes Bäume etc.
Die dort habe ich schon, aber einige funktionieren nicht mehr. -
Warum ned
Sei nicht so schüchtern, kannst ruhig zugeben, dass du der 18 jährige warst...wir sind hier doch unter uns
-
Sei nicht so schüchtern, kannst ruhig zugeben, dass du der 18 jährige warst...wir sind hier doch unter uns
Das kann ja nicht angehen, mensch! Wenn ich für 1 Stunde bezahle, hat die mich erst zum abschießen zu bringen, wenn 59 Minuten rum sind!
-
aber ich höre mir gerne Beispiele an und diskutiere darüber
@ChristianW
Dazu möchte ich sagen, dass meine einzige Verwarnung hier von Trooper ausgesprochen wurde, ich 2-3 Nachrichten mit ihm ausgetauscht habe und die Verwarnung dann wieder rückgängig gemacht wurde.Ist er jetzt wieder permanent gebannt oder nur vorübergehend? :c
-
Ist er jetzt wieder permanent gebannt oder nur vorübergehend? :c
Der kommt nicht wieder
-
Er wurde entbannt, weil wir nichtmehr ganz einschätzen konnten, wie gut er sich verhält.
Nachdem wir ihn dann wieder in Farbe erleben konnten, wurde die Entscheidung wieder verändert. -
Hi, ich bin ein dick A: A
-
Eben, Bilder sind keine Beweise, dienen aber als kometische Aufwertung
Was zum Teufel sind "kometische Aufwertungen"?
-
30 Punkte erreiche ich nie 7 Jahre schon dabei.
Du kannst auch ohne die Punkte zu erreichen perma gebannt werden.
-
Sry Brahh ich spritze meist schneller ab
-
Ist er jetzt wieder permanent gebannt oder nur vorübergehend?
Er hat gestern darum gebeten gesperrt zu werden und einer Person wie ihm konnte ich bei seinem Verhalten welches hier an den Tag gelegt wurde diesen Wunsch nicht abschlagen - Das war jetzt aber das endgültige One-Way-Ticket
-
Du kannst auch ohne die Punkte zu erreichen perma gebannt werden.
nein
-