Wetten können bei mir abgegeben werden
Smalltalk
-
-
Wetten können bei mir abgegeben werden
Bekommst was von meinem Popcorn... wer bietet was besseres?
-
Dacia gegen Popcorn hört sich nach guten Tausch an.
-
Den Plastik Schrott kannste behalten
-
Ay,... Kann ich wenigsten Rückspiegel bekommen für die Fahrerseite? So Penner hat sie mir abgefahren.
-
Bitte was?..... kannst dir einen bauen, nimmste ne Plastikschaufel und klebst einen Spiegel rein...
achja... und niemand bekommt was von meinem Popcorn O.o ...
-
Möchtest du nun ein Report wegen Beleidigung? Sry aber ich sehe einiges anders als du. Zum Beispiel sind ganz viele ganz starke Kinder hier unterwegs mit ihren richtig krassen Shit, sry aber ich denke du vertauscht Tatsachen, nicht ich gebe mit etwas an, sondern die Leute die meinen alles zu können. Ich habe nie behauptet etwas zu können, aber geistige Diskussionen muss ich mir wohl woanders suchen. Kinder wie dich nehme ich nicht ernst, alleine dein username zeugt von deiner geistigen unreife.
Troll ist keine Beleidigung, sondern die Wahrheit.
Meinst du einen Ingame Report?
Du schreibst ich wäre ein Kind, ok dan ist es halt so. Bin viel älter als du, bängel ;-). -
Ohhhhh es geht weiter..
-
Hier kannst du dein Popcorn fressen.
Veröffentlichung • Westside Stories Script -
Zum Beispiel sind ganz viele ganz starke Kinder hier unterwegs mit ihren richtig krassen Shit
Du machst aber ganz schön viel Wind um heiße Luft
-
-
Hier kannst du dein Popcorn fressen.
Veröffentlichung • Westside Stories ScriptHahahaha.... jetzt gibts Popcorn für alle, dein ernst???
Script wird die Tage entfernt werden, da ich mir die Basisrechte daran erwerbe. Bereits mit dem Entwickler gesprochen!
vorallem ist es ein pRP Edit
-
Es ist einfach nur Lächerlich er möchte Hilfe ohne ende man versucht ihn zu helfen obwohl man weiß was vor ein Charakter er hat.
Und dann bekommt man in einem anderen Beitrag wieder Intelligenz pur man man hilft dem jungen. Und dann schaut man sich seine Website mal an erstmal Shoutbox gebeefe Wieso lässt man ne Shoutbox für Gäste an?
und das zweite 0 von 150€ Spenden nicht mal ein Design oder einen einzigsten selbst erstellen Ordner aber Hauptsache spenden. -
Früher hat man für Godfather-Edits massenhaft Geld gezahlt, heute ist es wohl das pRP Script mit dem hier sich bereichern kann
-
Hmm.. haben wir da einen Multiacc?? vielleicht unser Liebling unter den Multi´s
-
ist das pRP nicht eigentlich aus dem GF entstanden ?
-
Na dann jetzt aber mal in Plaintext bitte!
Ich bin bis zum eval gekommen und habe nicht mal so große Ahnung von Javascript und Deobfuscaten, ich denke mal wenn sich da einer ran setzt der Ahunung hat ist das relativ schnell geknackt
-
Früher hat man für Godfather-Edits massenhaft Geld gezahlt, heute ist es wohl das pRP Script mit dem hier sich bereichern kann
So ist das, wenn ich mich an die Kinder erinnere die von mir das SOM Script abgekauft haben, da hätte ich locker einen BMW M3 MANHART V8 RS BiTurbo Clubsport Limited.
-
-
Jop habe das letztens eine Freundin gesucht.
-
https://www.amazon.de/06G-P4-4…r=8-1&keywords=gtx+980+ti
Kann mir mal jemand verraten wo bei der 980 Ti der Haken ist, dass die nur 215€ kostet?
-