• Man brauch kein premiumsysten wenn man keine Spieler hat.

Bruh weiß nicht wie der schwarze heißt mit dem Denker Finger

Eddi Murphy damit steh ich mit mein Namen und Hass

—«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Wilkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
    Ⓦ-Ⓔ-Ⓛ-Ⓒ-Ⓞ-Ⓜ-Ⓔ
    欢迎
    Ⓒⓡⓘⓟ ⓕⓞⓡ ⓛⓘⓥⓔ

[̲̅C][̲̅r][̲̅i][̲̅p] [̲̅H][̲̅o][̲̅o][̲̅d]

• Man der Junge ist 12 oder 13 und hat das erste Mal im Internetz "Macht" von der er Gebrauch machen möchte.
    Dass er sich damit und mit seinem Projekt zum Gespött macht, ist ihm wohl noch nicht ganz klar.
    Soll er seine 5 Minuten Spaß haben. 8o

• In diesem Alter ist das doch normal... war bei mir/uns nicht anders ^^ xd oder doch hmmmm :peng:

• Wenn eine Person ein grandioses Lied in den Dreck zieht...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ich gebe Live blicke.

Ich gebe Live blicke.

Respekt, zeigt eindeutig deine Charakterstärke....

Ich gebe Live blicke.

Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen wie man sich so anstellen kann sag mal sind wir hier im Kindergarten der gerade Freigang bekomme hat?

• Da ist ja Orangensaft seine Stimme :) der Scripter ist ja Orangensaft :)

Mein SAMP Projekt

logo.png

======================================================================================
    Waynee Family Gründer

Wer 2026 noch in SAMP/OpenMP seine Spielerzahl Faken muss hat sein Gehirn verloren.

Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

Aktiv auf

GrandRP Server 4 mein "Wirb ein Freund" Link