Man brauch kein premiumsysten wenn man keine Spieler hat.
Bruh weiß nicht wie der schwarze heißt mit dem Denker Finger
Eddi Murphy damit steh ich mit mein Namen und Hass
Man brauch kein premiumsysten wenn man keine Spieler hat.
Bruh weiß nicht wie der schwarze heißt mit dem Denker Finger
Eddi Murphy damit steh ich mit mein Namen und Hass
aua.... kann mir einer sagen was hier steht lan?
Freibier und Preimumcodes umsonst warum?
aua.... kann mir einer sagen was hier steht lan?
Hattest du auf dem Big City Life TS3 Server gestöhnt ?
Man der Junge ist 12 oder 13 und hat das erste Mal im Internetz "Macht" von der er Gebrauch machen möchte.
Dass er sich damit und mit seinem Projekt zum Gespött macht, ist ihm wohl noch nicht ganz klar.
Soll er seine 5 Minuten Spaß haben.
In diesem Alter ist das doch normal... war bei mir/uns nicht anders xd oder doch hmmmm
Alter, @shaniusmitzweis. Du blühst ja so richtig auf im Forum. Das hab ich vermisst :')
Man der Junge ist 12 oder 13 und hat das erste Mal im Internetz "Macht" von der er Gebrauch machen möchte.
Dass er sich damit und mit seinem Projekt zum Gespött macht, ist ihm wohl noch nicht ganz klar.
Soll er seine 5 Minuten Spaß haben.
Sperr ihn doch aus dem Internetz
Mach das bloß nicht, dann wäre ja meine 24/7 Beschäftigung im A....^^
Aber dann ist das Internetz langweilig.
Wenn eine Person ein grandioses Lied in den Dreck zieht...
Muss ja vorher auch irgendwas vorgefallen sein. in den videos sieht bzw. hört man nur den "verdächtigen".
Entweder du hast etwas auf den Ohren oder du hast das Video nicht geschaut ?
Nach Hampelmann hätte ich dich schon gebannt^^
Ich gebe Live blicke.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Respekt, zeigt eindeutig deine Charakterstärke....
Ja Nice. 25Kb/s Download und 12Kb/s Upload. I fuck your Ass O2...
Ich gebe Live blicke.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen wie man sich so anstellen kann sag mal sind wir hier im Kindergarten der gerade Freigang bekomme hat?
Da ist ja Orangensaft seine Stimme der Scripter ist ja Orangensaft