hallo. lebt ja noch hier.
Dein letzter Beitrag ist keine vier Wochen her, war ja quasi davon auszugehen, dass der ganze Bums innerhalb dieser Zeit kollabiert
hallo. lebt ja noch hier.
Dein letzter Beitrag ist keine vier Wochen her, war ja quasi davon auszugehen, dass der ganze Bums innerhalb dieser Zeit kollabiert
Sau lustig wenn dein Whatsapp abgehört wird und du einfach die krassesten Beleidigungen in den Chat schreibst und Whatsapp löscht. #DontGiveAFuck:)
Vor deiner ehrenhaften Gangster Einstellung erstarre ich in Erfurcht.
Sau lustig wenn dein Whatsapp abgehört wird und du einfach die krassesten Beleidigungen in den Chat schreibst und Whatsapp löscht. #DontGiveAFuck:)
Erzähle mehr Geschichten.
Bitte
richtiger OG nigg* gansta shit
Sau lustig wenn das FBI dich festnimmt, dir Chatverläufe von Whatsapp vorlegt und gleichzeitig Pädophilie unterstellt, du aber gar kein Whatsapp hast und lachend aus dem Verhörraum gehst.
du aber gar kein Whatsapp hast und lachend aus dem Verhörraum gehst.
...aber trotzdem Kinder gebangt hast lol Xdddddddddd diese dullis
@Rocky Balboa
Okay, letzte Woche fuhr ich nach Amsterdam und packte mir die 1.5 Kilo Skunk Vakuum in die Autoreifen und lachte lautstark als ich beim Zoll vorbei fuhr.
Das hättest du genauso gut in deinem Kopf verstauen können, weniger Gefahr dass da was während der Fahrt kaputt geht
Xddddddddddddddddddddddddddddddddddddd GOT IT?!?!?!?!??!?!??!?!?!?
...aber trotzdem Kinder gebangt hast lol Xdddddddddd diese dullis
a.k.a masturbiert Xdddddd
Ich rieche kriminelle Energie hier, puh.
gibt es für GTA V schon ein GF?
Ja nur ist das fast noch schlimmer, als das UrGF
@Rocky Balboa
Okay, letzte Woche fuhr ich nach Amsterdam und packte mir die 1.5 Kilo Skunk Vakuum in die Autoreifen und lachte lautstark als ich beim Zoll vorbei fuhr.
Der Müll mit Whatsapp war besser..
Ja nur ist das fast noch schlimmer, als das UrGF
Okay lol.
Der Müll mit whatsapp war Realtalk
Erzähl mehr
Hab mich gefragt wie man +2000 Beiträge haben kann, dazu nur Psychoklinik-Gebrabbel von dem liest ohne je von ihm gehört zu haben.
> Hieß früher TheUnique
aha ok geh bitte wieder. Danke
Aaah MICHAEEEEL du alte Socke
Kennt wer vielleicht ein Game für Langeweile oder was zu empfehlen wäre?
Nichts zu tun gerade und nicht müde, langeweile lässt grüßen.