Ich mochte mal Frühschicht, hatte ich viel vom Tag, mittlerweile fuckt dieses um 4:30 Uhr aufstehen einfach nur noch ab.
Smalltalk
-
-
Ich mochte mal Frühschicht, hatte ich viel vom Tag, mittlerweile fuckt dieses um 4:30 Uhr aufstehen einfach nur noch ab.
ja brudi aber richtig. Deswegen verstehen viele nicht wieso ich die Spätschicht mag.
Ich liebe es alleine aufzuwachen .
Ohne Scheiß ich werde erst in der Arbeit um 9 Uhr wach haha -
Gut, dass ich keine Schichtarbeiten habe..
Immer schön fest von 8:00 - 17:00 -
Immer schön fest von 8:00 - 17:00
Und danach nur noch sanft
-
0800-1645
Sehr entspannte Arbeitszeiten
-
0800-1645
Sehr entspannte Arbeitszeiten
this^
-
Und danach nur noch sanft
Sehr sanft sogar!
-
Hallo zusammen,
ich war früher sehr aktiv in dieser Szene, war aber nun inaktiv.
Lohnt es sich noch einen Server aufzumachen (dayZ), der auf etwa 20-50 aktive User abziel zu eröffnen? Oder hat SAMP sein Ende gefunden?
Danke für die Infos
-
Ja lohnt sich, kannst richtig viel Para mit machen, Premium und so..
-
Ironie?
-
Nein, er hat Recht. Wenn man eine Menge Geld machen kann mit einer Modifikation für ein 11 Jahre altes Spiel, dann ist es jetzt. SA:MP ist lukrativer denn je, für alle Geschäftsleute mit dem richtigen Riecher also ein absolutes Muss.
-
Nein, er hat Recht. Wenn man eine Menge Geld machen kann mit einer Modifikation für ein 11 Jahre altes Spiel, dann ist es jetzt. SA:MP ist lukrativer denn je, für alle Geschäftsleute mit dem richtigen Riecher also ein absolutes Muss.
darf ich fragen warum das gerade jetzt der Fall ist, wo die Spielerzahlen meiner Ansicht nach fallen?
-
Die Spielerzahlen steigen generell, allerdings lohnt sich ein internationaler Server mehr für den gewitzten Geschäftsmann, denn im Game sind mittlerweile weniger Deutsche, dafür aber mehr finanzkräftige Russen. Also sei klug und gehe international, um einen möglichst hohen Ertrag für dein lukratives Geschäft zu erlangen.
-
Gut, dass ich keine Schichtarbeiten habe..
Immer schön fest von 8:00 - 17:00LoL kannst ja net mal irgendwas erledigen ... hast ja nichts vom Tag
@Yeezzuuss Fallen? Haha guck dir doch die Statistiken an und erzähle keine Geschichten. Danke. -
Ist ja so das die Russen nur fortschrittlich in Sachen Waffen usw sind. In reszlichen Kategorien sind sie längst hinten geblieben darum steigen auch die SAMP Spieler ZAHLEN der RUSSEN
-
Deswegen eröffnet jeder gute Geschäftsmann einen lukrativen SAMP Server
-
Leider gibt es viel zu wenig von diesen Leuten.
-
LoL kannst ja net mal irgendwas erledigen ... hast ja nichts vom Tag@Yeezzuuss Fallen? Haha guck dir doch die Statistiken an und erzähle keine Geschichten. Danke.
Also ich konnte eigentlich alles erledigen, ich kann meinen Terminen nachgehen, Projekte bewältigen, mich mit Freunden treffen und so weiter.
Man müsste sich eigentlich nur alles gut zeitlich managen. -
Du arbeitest 9h ? Wahrscheinlich im Büro oder so ? Naja ich mach dann doch lieber die Schichtarbeit, vor allem wenn deine Freunde die selben Schichten haben wie du (y).
@Rocky Balboa Spätschicht mag ich auch mehr als Früh, jedoch jetzt im Sommer nicht so :'D
-
Jop jetzt nicht, obwohl bei uns gab es dieses Jahr keinen Sommer ,()
-