Geburtstagsgeschenk für meine Freundin 469€ (Heißluftballonfahrt Sie + eine weitere Person)
Ob deine Freundin dich mitnimmt ?
Immer so buchen, dass man selbst mitfliegt ![]()
Geburtstagsgeschenk für meine Freundin 469€ (Heißluftballonfahrt Sie + eine weitere Person)
Ob deine Freundin dich mitnimmt ?
Immer so buchen, dass man selbst mitfliegt ![]()
Und selbst wenn sie mich nicht mit nimmt ist mir egal
Ich bin schon mal Heißluftballon gefahren
Sie sieht nur seit einiger Zeit hier immer die Ballons und jedes Mal sagt sie "Ich will auch mal fahren, aber das ist so scheiße teuer"....
Da denkt der Herr @Developer kommt ich brech den Wohlstand aus und Schenk ihr das ![]()
Ach quatsch... ich denk mir nur "Dann hört sie endlich damit auf zu nerven"... so handhabt man das mit Frauen....
Naja wenn ich immer nachgeben würde, müsste ich ein Kredit aufnehmen, wenn man immer hört: „oh guck mal das ist schön.“
Ach quatsch... ich denk mir nur "Dann hört sie endlich damit auf zu nerven"... so handhabt man das mit Frauen....
Eigentlich ja nicht
- Aber Deine Freundin versteht es Dich richtig zu manipulieren ![]()
Naja das war eigentlich ein Witz ![]()
Nein, das ist so korrekt
Den letzten Cup hat niemanden interessiert und daher bleibt abzuwarten wann wir mit dem nächsten Aufwarten werden
also ich wäre dabei (csgo)
Hat jemand hier Erfahrung mit Sicherheitskameras ?
Klar, sie bringen Sicherheit.
Echt verdammt...,
Dann halt Einbrechkamera hat wer davor ahnung?
Hat jemand hier Erfahrung mit Sicherheitskameras ?
Pass auf, die Sicherheitskameras mit Migrationshintergrund fangen meistens mehr Stress an, als die Leute, vor denen sie dich beschützen soll. Die Auswahl dabei ist knifflig, da man keine Kamera generell sporadisch einschätzen kann.
Dann halt Einbrechkamera hat wer davor ahnung?
Würde ich mir nicht zulegen. Die Dinger flirten mit deiner Überwachungskamera und räumen dein Haus aus.
Hab vergessen das ich im breadfish bin, hier bekommt man ja nur die Wahrheit zuhören die man eigentlich nicht hören möchte.
Würde ich mir nicht zulegen. Die Dinger flirten mit deiner Überwachungskamera und räumen dein Haus aus.
Made My Day thanks. ![]()
Hab vergessen das ich im breadfish bin, hier bekommt man ja nur die Wahrheit zuhören die man eigentlich nicht hören möchte.
Typisch für diese grün-links-verdrehte Hitzköpfe. Wenn du die zugeschnittene Wahrheit lesen willst, lies den Focus, hier kommt alles ungefiltert und real rüber.
Es hat hier nicht jemand zufällig eine 10er PSC übrig die er gegen PayPal eintauschen würde?
Wie viel PayPal ?
Von mir aus 1:1
Für seriöse Deals mit anonymen Gestalten im Internet IMMER PSC verwenden!!!!!!!!