Die neue Apple Watch ist gekauft!
Ist aber auch leider das einzige was ich mir kaufen würde. Wobei das iPhone X schon reizbar ist.
Die neue Apple Watch ist gekauft!
Ist aber auch leider das einzige was ich mir kaufen würde. Wobei das iPhone X schon reizbar ist.
Naja, Innovationen gab es wenige. Eine stetige und sinnvolle Weiterentwicklung gibt es ja jährlich.
Das iPhone X ist jetzt nicht so mein Fall, liegt für mich einfach daran, dass ich Face-ID für wenig Praktisch halte. Ein integrierte Home-Button in der Front wäre cooler gewesen.
Für mich gibt es dieses Jahr kein neues iPhone.
ich bleibe auch bei mein SE.
Und sollte es mal vorkommen das es nicht mehr funktioniert überlege ich sowieso, ob ich mir noch mal ein Apfel hole.
Ich mag zwar das Betriebssystem (Steuerung, Sicherheit etc.) und die Qualität bzw. Standhaftigkeit vom Akku aber mich stören ungemein die Einschränkungen, die man hat.
Aber vllt. gibt es bis dahin ja schon ein neueres (12) und das haut dann wieder was raus...
Was ein doofes Wetter
ich bleibe auch bei mein SE.
Und sollte es mal vorkommen das es nicht mehr funktioniert überlege ich sowieso ob ich mir nochmal ein Apfel hole.
Ich mag zwar das Betriebssystem(Steuerung,Sicherheit etc.) und die Qualität bzw. Standhaftigkeit vom Akku aber mich stören ungemein die Einschränkungen die man hat.
Aber vllt. gibt es bis dahin ja schon ein neueres (12) und das haut dann wieder was raus...
Die Einschränkungen wird Apple niemals in der Form öffnen, wie Android. Das ist aber auch gerade der Punkt, warum ich Apple-Produkte mag. Rumbasteln und derartiges kann ich jeden Tag auf der Arbeit. Ich möchte ein zuverlässiges System was zu 100% funktioniert. Und bei sowas ist man bei Android halt falsch.
Ja das Stimmt und soll es auch nicht.
Also alle drei Äpfel liefen einwandfrei mein 4S was meine Mutter bekommen hat läuft immer noch einwandfrei ohne das der Akku viel Abnutzung hat.
Naja mal schauen wie es weiter geht.
Da sich keiner gemeldet hat Overwatch : "BWFG-965W-WVQNT-9GN3-BXL4" für 5 Loot Boxen.
Wenn es nicht geht ist es wohl nur für Prime Mitglieder dann tut es mir leid.
*Falls es jemand einlöst kann mich derjenige bitte nur kurz informieren ob der Code ging.
Ich spiele auch kein Overwatch, von daher:
NSWL-9XS3-VGPXQ-66LS-8JXC
Die iPhone Upgrade Funktion ist ziemlich nützlich wenn man nicht jedes Jahr 1000€ ausgeben möchte. Laut Anbieter sollte ich das iPhone X kostenlos bekommen.
Jetzt weiß ich den Grund wieder warum ich keine Bahn fahren will....
Sitze seit mehr als 30 Minuten im Zug fest und nichts geht mehr......
Sch*** deutsche Bahn
Habe heute einen Brief bekommen vom MediaMarkt, das die Reparatur meines Gerätes leider nicht möglich ist und das ich mit dem Kaufbeleg und ggf. vorhandenem Zubehör ins Service Center kommen soll, bedeutet das sowas wie dass ich ein neues Gerät bekomme ?
Was meint ihr dazu, jemand damit Erfahrungen gemacht ?
Entweder neues Gerät, Geld zurück oder Umtausch vermute ich
Entweder neues Gerät, Geld zurück oder Umtausch vermute ich
Ja, die haben mir 399€ ausgezahlt (19€ für Kopfhörer und 19€ für Schnellladekabel abgezogen da ich es nicht mehr hab) und ca 80€ bekomm ich noch überwiesen, ich muss sagen, dafür dass ich nur 200€ insgesamt für die zwei s7 32Gb geblecht habe und jetzt auch noch nicht mehr im Versicherungsvertrag drinstecke, habe ich ziemlich Plus gemacht
//- Hab mir heute das Handy neu gekauft
Hast du eine Multiplayer Modifikation mit 50.000> Spieler gemacht? Oder einen 08/15 SA:MP Server mit 5 Spielern wo mal 2 kleine Sachen kommen?
Da ist aber jemand bissig drauf
Schlechten Tag gehabt?
Da ist aber jemand bissig drauf
Schlechten Tag gehabt?
Ich habs gar nicht so gesehen, glaub er hat sich nur aufregt bisschen weil ich gemeint hab das die Leute nicht rumflennen sollen
Jetzt weiß ich den Grund wieder warum ich keine Bahn fahren will....
Sitze seit mehr als 30 Minuten im Zug fest und nichts geht mehr......
Sch*** deutsche Bahn
Thank you for traveling die Deutsche bahn
Schlechten Tag gehabt?
Ohja -_-
glaub er hat sich nur aufregt bisschen weil ich gemeint hab das die Leute nicht rumflennen sollen
Er nicht.
Sagte ja nimm es mir nicht grum
Doch, ich nehms dir so grum wie die Bananen in der Küche
Sagte ja nimm es mir nicht grum
Ich spiele auch kein Overwatch, von daher:
NSWL-9XS3-VGPXQ-66LS-8JXC
Danke
- Ich bin auch seit Jahren zufriedener Apple Nutzer..
Da bleib ich lieber bei meinem 2 Jahren alten S7 edge.
Obwohl das Note 8 mich schon überzeugt.
Direkt mal wieder Pushbullet reingeklatscht, jetzt wo ich wieder ein s7 habe