Meine schöne Farbe ist weg
Smalltalk
-
-
Dann würd ich sagen unterstüze das Breadfish mit einer kleiner spende und sie spenden dir Farbe
-
Miese Zeiten Brudi
-
Hmmm ok
-
Voll Toggo
-
Fängt ja schon gut an.
Bevor du irgendwelche Server "schlecht redest", weil einer deren Teammitglieder hier gesperrt ist, solltest du dir mal eigene Ideen kommen lassen, anstatt alles von meinem Copchase-Server zu kopieren.
-
Bevor du irgendwelche Server "schlecht redest", weil einer deren Teammitglieder hier gesperrt ist, solltest du dir mal eigene Ideen kommen lassen, anstatt alles von meinem Copchase-Server zu kopieren.
Hm? Was habe ich jetzt gemacht?
-
GENAU !! und am BESTEN HÖRST du auf SEIN Server zu KOPIEREN, sonst zeigt er dich an wegen Geistigen EIGENTUMM!!einself111!!!!
-
Das weißt du genau. Hauptsache andere provozieren aber es nicht besser machen.
Sogar Screenshots hast du von unserem Server erstellt und diese hier gepostet um nachzufragen,
wie genau man das so hin bekommt.. Ist nicht nur mir aufgefallen.
Übertrifft halt echt alles..@#Jerola Ok du Troll. Informiere dich am besten erst.
-
Sogar Screenshots hast du von unserem Server erstellt und diese hier gepostet um nachzufragen,
Übertrifft halt echt alles..@#Jerola Ok du Troll. Informiere dich am besten erst.
Schön das ich Screenshots gemacht habe, aber hab ich dies umgesetzt? Nö. Ich mache das was mir gefällt.
-
, aber hab ich dies umgesetzt?
Richtig, verlangst ja direkt den Quellcode.
-
@#Jerola Ok du Troll. Informiere dich am besten erst.
Ok mache ich du, weinlise. mimimi, bitte kopiere das und das nicht. Mein Gott, juckt kein. Jeder kopiert von jedem, so ist das nun mal.
-
Jeder kopiert von jedem, so ist das nun mal.
Aber nicht 1 zu 1.
-
Aber nicht 1 zu 1.
Stimmt, der Sourcecode ist anders aber im Prinzip das gleiche.
-
Richtig, verlangst ja direkt den Quellcode.
Habs es dann selber hinbekommen .
Aber nicht 1 zu 1.
Im Prinzip das gleiche. Genau wie Reallife Server haben es auch nicht gleich aber im Prinzip das selber.
-
Wenn im Endeffekt dein Server die gleichen Textdraws, den gleichen Spawn, die gleichen Spawndauer und co hat, dann ist das nicht zu vergleichen.
Es ist was anders, sich daran ein beispiel zu nehmen, aber bewusst alles von uns abzuscreen und dann hier anzufragen, wie genau das funktioniert mit den gleichen Abläufen..Aber wie ich dir ja schon mal schrieb, viel Glück damit. Genau wie die anderen wird das bestimmt etwas für die Dauer.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
@#Jerola Du hast dich bei deinem Alter in deinem Profil um 12 Jahre vertan. 10 Jahre würden ja eher zu dir passen.
Dankeschön :>
-
@'Dr.4nd3rs0n' Komm ma klar man und benimm dich nicht wie ich früher hier im Breadfish, wirst schneller gebannt als du denkst.
Außerdem hab ich dazu schon was gesagt, einfach dreist.. -