Xd
Smalltalk
-
-
Danke @derrobin154 jetzt les ich überall "Mois" und fühl mich angesprochen
Mois!
-
Mais
-
@Lx. Eww, du Staiy-Fanboy.
Ich habe auch andere Emote's benutzt, nur weil Du einen Emote von einem Streamer kennst & von den anderen nicht, musst Du Dich nicht melden.
Sei nicht so cool im Internet und nerv nicht unnötig andere Leute!
-
-
Du bist doch von dem einen Staiy Emote getriggert und laberst mich voll. Kannst dein Emote-Problem ja deinen Freunden erzählen,dann brauchst Du dafür nicht in einem Forum-/Smalltalk nach Aufmerksamkeit suchen.
-
Du bist doch von dem einen Staiy Emote getriggert und laberst mich voll. Kannst dein Emote-Problem ja deinen Freunden erzählen,dann brauchst Du dafür nicht in einem Forum-/Smalltalk nach Aufmerksamkeit suchen.
Kannst mal zu nem Therapeuten gehen und den vollheulen, wie schwer doch dein Leben ist und du die fehlende Liebe durch eine aggressive Grundeinstellung kompensierst.
Xdddd -
iOS 11 ist auf den ersten Blick ja schon nice D:
-
Hier gibt's immer noch beef. Wundervoll.
/edit: Wobei die Beefs hier zur Hochzeit noch mehr Klasse hatten und weitaus lustiger waren.
-
Arbeitet eigentlich noch jemand an ner neuen Mittelsmann Seite oder wurde das wieder eingestellt?
-
Roofbeef sau lecker
-
Arbeitet eigentlich noch jemand an ner neuen Mittelsmann Seite oder wurde das wieder eingestellt?
Lohnt sich doch überhaupt nicht ...
-
Für was braucht man überhaupt Mittelsmänner.. Ich lasse mich lieber übern Tisch ziehen
-
Für was braucht man überhaupt Mittelsmänner.. Ich lasse mich lieber übern Tisch ziehen
Das war nicht die Aussage meines Beitrages ...
-
-
als ob hier Beiträge mit der Begründung Spam gelöscht wird. LOL RIP Smalltalk.
-
Ich bin mir sicher, dass das eine sehr effektive Methode ist um Streitigkeiten im Keim zu ersticken
-
Ich hab Mais geschrieben, anstatt Mois, aber okaaaaaay.
@Developer macht dat schon D: -
Für alle die meinen Mappen ist nichts für euch!
Hier der Beweis:P.S. etwas Spaß muss sein :p
-
Unsere tolle kreative Pause
P.S. etwas Spaß muss sein :p -