Du bist doch von dem einen Staiy Emote getriggert und laberst mich voll. Kannst dein Emote-Problem ja deinen Freunden erzählen,dann brauchst Du dafür nicht in einem Forum-/Smalltalk nach Aufmerksamkeit suchen.
Smalltalk
-
-
Du bist doch von dem einen Staiy Emote getriggert und laberst mich voll. Kannst dein Emote-Problem ja deinen Freunden erzählen,dann brauchst Du dafür nicht in einem Forum-/Smalltalk nach Aufmerksamkeit suchen.
Kannst mal zu nem Therapeuten gehen und den vollheulen, wie schwer doch dein Leben ist und du die fehlende Liebe durch eine aggressive Grundeinstellung kompensierst.
Xdddd -
iOS 11 ist auf den ersten Blick ja schon nice D:
-
Hier gibt's immer noch beef. Wundervoll.
/edit: Wobei die Beefs hier zur Hochzeit noch mehr Klasse hatten und weitaus lustiger waren.
-
Arbeitet eigentlich noch jemand an ner neuen Mittelsmann Seite oder wurde das wieder eingestellt?
-
Roofbeef sau lecker
-
Arbeitet eigentlich noch jemand an ner neuen Mittelsmann Seite oder wurde das wieder eingestellt?
Lohnt sich doch überhaupt nicht ...
-
Für was braucht man überhaupt Mittelsmänner.. Ich lasse mich lieber übern Tisch ziehen

-
Für was braucht man überhaupt Mittelsmänner.. Ich lasse mich lieber übern Tisch ziehen

Das war nicht die Aussage meines Beitrages ...
-
-
-
als ob hier Beiträge mit der Begründung Spam gelöscht wird. LOL RIP Smalltalk.
-
Ich bin mir sicher, dass das eine sehr effektive Methode ist um Streitigkeiten im Keim zu ersticken
-
Ich hab Mais geschrieben, anstatt Mois, aber okaaaaaay.
@Developer macht dat schon D: -
Für alle die meinen Mappen ist nichts für euch!
Hier der Beweis:

P.S. etwas Spaß muss sein :p
-
Unsere tolle kreative Pause

P.S. etwas Spaß muss sein :p -
Vergesst nicht zu Saven!
-
Machen wir

-
Was haltet ihr von den angeblichen Weltuntergang Morgen?
Ich habe mich schon zu Krankenhausreif gelacht.
-

ist schon wieder Weltuntergang, hatten wir das nicht vor kurzem erst?!
Werde ihn wie immer durch mappen & Blödsinn labern verbringen.Gruß
Risq -

ist schon wieder Weltuntergang, hatten wir das nicht vor kurzem erst?!Werde ihn wie immer durch mappen & Blödsinn labern verbringen.
Gruß
RisqMorgen ist aufjedenfall eine Happy-Doomsday-Party angesagt xD.
-