300 Likes erreicht, weiter gehts zu den 500
Mein Weg ist noch lang. Puh
300 Likes erreicht, weiter gehts zu den 500
Jetzt nicht mehr. Puh
Schönen Tag euch allen..
Schönen Tag euch allen..
Wünsch ich dir auch, aber @allen anderen auch
1 Like = 1€.
1 Like = 1€.
Auf jeden Fall
Wie viele möchtest du denn kaufen?
Und dafür solltest du dich schämen.
Ist ja zum Glück jedem seine freie Entscheidung
Ist ja zum Glück jedem seine freie Entscheidung
Naja je weniger Leute wählen, desto kleiner wird der gesamt "Pool" und die Partein bekommen mit weniger Stimmen mehr Prozente.
Sprich, Du gibst deine Stimme einfach an eine Partei wie bspw. die AfD ab.
Ich bin der Meinung das Wählen eine Bürgerpflicht ist und selbst, wenn Du keine Ahnung oder kein Interesse an Politik hast, solltest Du Wählen gehen. Ich habe bspw. einfach eine Münze geworfen, Zahl war CDU & Kopf war SPD.
Vor allem wer sich über die AfD Informiert hat weiß, dass die absoluten Bullshit labern.
Dies sieht man bspw. in dem Bericht mit Bushido, die Frau wusste irgendwann gar nicht mehr, was sie sagen soll.
Oder die AfD ist gegen Homosexualität aber ihre Spitzenkanidatin ist selber Lesbisch und hat ein Kind mit der Partnerin, aber befürwortet, dass man gegen Homosexuelle ist.
War da nicht noch so eine Frau, die gegen Frauenrechte ist?
Sie ist eine kleine Bitch die auf ihr Frauenrecht behagt
Sie und deine Schwester sind für Frauen recht behaart
Kommt mir da gerade so in den Sinn
Kommt mir da gerade so in den Sinn
Naja je weniger Leute wählen, desto kleiner wird der gesamt "Pool" und die Partein bekommen mit weniger Stimmen mehr Prozente.Sprich, Du gibst deine Stimme einfach an eine Partei wie bspw. die AfD ab.
Ich bin der Meinung das Wählen eine Bürgerpflicht ist und selbst, wenn Du keine Ahnung oder kein Interesse an Politik hast, solltest Du Wählen gehen. Ich habe bspw. einfach eine Münze geworfen, Zahl war CDU & Kopf war SPD.
Vor allem wer sich über die AfD Informiert hat weiß, dass die absoluten Bullshit labern.
Dies sieht man bspw. in dem Bericht mit Bushido, die Frau wusste irgendwann gar nicht mehr, was sie sagen soll.
Oder die AfD ist gegen Homosexualität aber ihre Spitzenkanidatin ist selber Lesbisch und hat ein Kind mit der Partnerin, aber befürwortet, dass man gegen Homosexuelle ist.
Also so einen Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Wer nicht wählt gibt seine Stimme allen oder keinem. Diese Darstellung als ob ein Nichtwähler seine Stimme Rechts gibt ist zum kotzen. Er gibt sie allen und das ist deine Pflicht als Bürger! Deine Pflicht ist nicht irgendetwas sondern deine Interessensvertreter zu wählen. Bevor jemand per Zufall wählt sollte er einfach garnicht wählen wenn er keine Ahnung hat. Das ist auch das Problem weswegen man so zögerlich ist was Volksentscheide angeht.
Wenn ich sowas lese fällt mir einfach nur dieses Zitat ein.
"Das größte Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durschschnittlichem Wähler." -Winston Churchill
kein wunder das alle deine Projekte down gehen bist ja der beste hier (lach)
Meint der Westcoast? Das Projekt, das 5 Jahre lief? Und keine Probleme mit dynamischen Sirenen-Objekte hatte? Lol.
@Kevin_CaruZo Ja, schon. Wenn man so abgehoben ist wie er.. Kaliber macht eine einfache, nicht böse Bemerkung zu allg. GF-Skript und der fühlt sich angegriffen.
Juten Mittach, so nebenbei.
Naja je weniger Leute wählen, desto kleiner wird der gesamt "Pool" und die Partein bekommen mit weniger Stimmen mehr Prozente.Sprich, Du gibst deine Stimme einfach an eine Partei wie bspw. die AfD ab.
@Cireyses du hast fans bekommen @CireysesOpfer
wieso wolltest du das Lied @Parad0x0n?
Vom Verhalten her könnte ich mir Vorstellen, dass es Satrox ist.
Achtung, in wenigen Minuten erhalte ich eine Skype-Anfrage mit verbalen Unschönheiten.