Direkt am Montag zwei überstunden
WoW 2 Stunden lächerlich . Habe heute satte 4 Überstunden gemacht und Freitag satte 6 Überstunden :o
Direkt am Montag zwei überstunden
WoW 2 Stunden lächerlich . Habe heute satte 4 Überstunden gemacht und Freitag satte 6 Überstunden :o
World of Warcraft ich habe heute satte 0 Überstunden gemacht.
-0,5 Überstunden bei mir :c
Die Dänen haben eine interessante Einstellung zu Überstunden: Musst du welche machen, arbeitest du nicht effizient genug
Ich teile diese Meinung und sehe zu dass ich Abends immer fertig werde was mir auch in fast allen Fällen gelingt (und wenn dann häng ich mal ne halbe Stunde dran)
Ich habe letzte Woche mehrere Tage 24 Überstunden gemacht
@Retect dachte fast schon "schlechter Troll", aber wenns wirklich ein Fehler war...
War wirklich nur ein Fehler, sowas würde ich nicht machen
Du bist boss
Du bist boss
...wenn du deine Ziele fokussierst und dich jeden Morgen selber vor dem Spiegel motivierst
...wenn du deine Ziele fokussierst und dich jeden Morgen selber vor dem Spiegel motivierst
mach ich jeden Morgen & ich bin immer noch hier xD
mach ich jeden Morgen & ich bin immer noch hier xD
Schau in den Spiegel, sag: "Du bist Boss!"
Schau in den Spiegel, sag: "Du bist Boss!"
werde ich morgen mal versuchen, hoffentlich geht's mir dann besser .....
Ist das sein ernst?
den Threadersteller würde ich dafür Verwarnen, einfach schon aus dem Grund, das sein Pranger totaler Mist ist
Best. Pranger. Ever.
Endlich mal wieder ein sandiger Prangerkampf wo sich zwei Parteien die Spielschippe an den Kopf schmeissen.
Ja, vorallem der Grund, ist sowas von lächerlich
Guten Tag,
Ich möchte dich kurz drüber informieren das es ein neues Undergrund Forum für Fraud/Nulled/Warez sowie auch für allroundtalk gibt!
Derzeit ist es noch im Aufbau und wir sind freundlich und offen für neue Vorschläge!
Wir suchen zudem noch Teamler und haben uns Ideen einfallen lassen das es dort nicht langweilig gibt und einige spielerreien!
Besuch uns doch bitte https://darksters.cc
Für Fragen stehen wir dort zur Verfügung!
Bye :§3333
Guten Tag,
Ich möchte dich kurz drüber informieren das es ein neues Undergrund Forum für Fraud/Nulled/Warez sowie auch für allroundtalk gibt!
Derzeit ist es noch im Aufbau und wir sind freundlich und offen für neue Vorschläge!
Wir suchen zudem noch Teamler und haben uns Ideen einfallen lassen das es dort nicht langweilig gibt und einige spielerreien!
Besuch uns doch bitte https://darksters.cc
Für Fragen stehen wir dort zur Verfügung!
Endlich mal wieder ein neuer Troll