• Und jetzt meine letzte Frage,


    Wieso wurde das Projekt nun geschlossen ?

  • Ok thx Bruder :D


    So bin los ;D heute Spätschicht und muss noch Paar Sachen erledigen.


    bis morgen baby


    @seegras Die email von Amazon kam erst heute an.
    Jetzt habe ich alles doppelt bestellt und kann es nicht mehr stonieren. :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • Was haste denn bestellt ? Normalerweise kann man es stornieren so lange es noch nicht Versand ist.
    Und wenn nicht schick es zurück direkt meistens geht das und liegt ein Rückschein direkt dabei.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Was haste denn bestellt ? Normalerweise kann man es stornieren so lange es noch nicht Versand ist.
    Und wenn nicht schick es zurück direkt meistens geht das und liegt ein Rückschein direkt dabei.

    Supplemente habe ich bestellt.
    Wird vorbereitet zum versand steht da, umd stono geht nicht.
    Geld ist auch schon doppelt vom Konto abgezogen.

  • @Rocky Balboa
    Hmm, dann schreib evtl. den Support mal an oder am besten Anrufen.
    Normalerweise sollte das kein Problem sein dieses noch zu Stornieren. (Ich kenne es eig. nur das man halt in der Übersicht ein Button hat zum Stornieren)
    Das Geld wird dann zurück überwiesen was aber bestimmt etwas dauern wird.


    Im Prinzip hast du es ja aus versehen doppelt bestellt da die Bestätigung ja verspätet ankam sofern es nicht am eigenen Hoster vom E-Mail Konto lag.



    *Ist das ein Artikel von Amazon selber oder eine Firma die nur ihre Artikel über Amazon verkauft ?



    *Edit: @Bilou Nein, kommt erst heute Mittag/Nachmittag.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hatte es vor drei Tagen bestellt, und unter Bestellungen stand ja bis heute nichts also hatte ich es nochmal bestellt.
    Wenn ich auf stornieren klicke kommt folgendes.


    Es ist eine Firma die Artikel über Amazon verkauft.


    Zitat

    Wichtige Nachrichten
    Leider können wir diese Bestellung nicht mehr stornieren, da sie bereits ausgeführt wurde.

    Dann warte ich bis das halt ankommt... und schaue weiter.
    Den Rückschein hatte ich nie im Paket dabei....

  • @Rocky Balboa


    Du hast im Grunde genommen zwei Optionen, wobei ich gerne noch eine dritte (optionale) hinzufügen möchte.


    • Das Paket nach erhalt zu retournieren. (Nicht öffnen).
    • Falls du jemanden kennst, der das gleiche Produkt benutzt, es einfach dieser Person weiterverkaufen.
    • Es auf breadfish verlosen.


    //E: Musste etwas korrigieren :/

  • Klar muss ich es öffnen... habe insgesammt 3 verschiedene Sachen bestellt und das doppelt. Woher soll ich wissen wo was ist ;D?

  • Achso, ich dachte du erwartest zwei Pakete.


    Naja, solange du das Produkt nicht öffnest, kannst du es trotzdem zurückschicken.

  • Achso, ich dachte du erwartest zwei Pakete.


    Naja, solange du das Produkt nicht öffnest, kannst du es trotzdem zurückschicken.

    Er kann es auch zurückschicken nachdem er es geöffnet hat, man hat 2 Wochen widerrufsrecht ;)


    //-> @Zany Registrieren heißt es, nicht Regestrieren :) Meine nur wenn ihr euren ex-Sup wegen der Rechtschreibung kritisiert (zurecht, sowas gehört nicht in das Schema) solltet ihr aber selber auch drauf achten :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kasakow ()