Zwischen den Beinen der Frau?
Smalltalk
-
-
Musste selbst erstmal die Frau erblicken, lol. Aber nein, da ist er nicht
-
Darf man davon auch Bilder sehen (also von den Felgen)?
Ja am Wochenende Mein Auto steht derzeit in der Werkstatt in Bielefeld.
Winterreifen und so.LG,
Genadj_Andrenov -
Ja am Wochenende Mein Auto steht derzeit in der Werkstatt in Bielefeld. Winterreifen und so.
LG,
Genadj_AndrenovBielefeld? Soll ich dir den nach hause fahren? Brauchst du nicht nach Biele zu fahren ;P
-
Bielefeld? Soll ich dir den nach hause fahren? Brauchst du nicht nach Biele zu fahren ;P
Nene, mein Stiefbruder fährt ihn für mich am Samstag nach hause
Und wollte eh mit Freundin in Bielefeld shoppen -
-
@Genadj_Andrenov Solltet ihr da vllt. auch Abends essen wollen, rate ich euch gerne zu Vapiano Richtige lecker dort.
Ansonsten empfehle ich euch noch Wellensteyn mal durch zu suchen.
Viel spaß beim Shoppen!
-
Ich übersende euch hiermit Grüße aus dem Urlaub vom Urlaub2CC8A80F-8D1F-4FD2-A96A-3F241CC99A78.jpeg
-
Dann fahre ich zu viel .... . . . . . . . .
und ja so Tankstellen die man nicht kennt wie Aral, Shell, Raffeisen.
-
Eine freie Tankstelle ist einfach eine Tankstelle, die keiner Kette angehört und somit eigenständig arbeitet (z.B. keine Vorgaben bezüglich des Inventars bzw. des Angebotes)
-
Achso okay, wieder was dazu gelernt D:
-
Ich Tanke extrem viel....
Mäcces oder Benzin ?
-
Beides, leider.
-
@Genadj_Andrenov -> "Script-Zeilen: -Muss man nicht wissen den die Features sind das wichtigste!-" Diese Zeile ist komplett überflüssig in deiner Signatur xD.. etwas erwähnen und dann drum rum reden
Ist wie wenn dir deine Freundin sagt .. des und des regt sie auf du fragst sie warum .. sie egal.. warum erwähnt man es dann
-
Wenn dir jemand während der Arbeit am Telefon damit droht dich mit "Nackenschellen" ins Jenseits zu befördern und deine Mutter sexuell zu befriedigen, weißt du, du hast dich verwählt.
Wollte doch eigentlich nur mit dem Geschäftsführer einer größeren Baumarktkette einen Termin aus machen
-
Ok.
-
Shit happens.. Gibt schlimmeres
-
Wenn dir jemand während der Arbeit am Telefon damit droht dich mit "Nackenschellen" ins Jenseits zu befördern und deine Mutter sexuell zu befriedigen, weißt du, du hast dich verwählt.
Ruf halt nicht zu dieser unchristlichen Stunde an! Beim ausm Bett fallen hab ich mir den Zeh verdreht!
-
Wollte doch eigentlich nur mit dem Geschäftsführer einer größeren Baumarktkette einen Termin aus machen
Khalas akhi Khalas akhi
-
@[DT]midomen dein Profilbild triggert mich