@[DT]midomen dein Profilbild triggert mich
Great Success
@[DT]midomen dein Profilbild triggert mich
Great Success
Gibt es die Möglichkeit bestimmte Chats / Gruppen bei Whatsapp mit Passwort zu sperren, sodass man ihnen/in ihnen nur mit Passwort schreiben kann?
Nicht dass ich wüsste
Lässt es sich unter den Server Werbungen nicht einrichten, dass man einfach antworten kann? Da steht nämlich, dass man mind. 3 Wochen hier registriert sein muss um ein Thema zu eröffnen. Ich jedoch will nur auf bestehende antworten
Ich hasse es zwar "Bilou" zu "liken", aber das angesprochene dachte ich mir auch vor nicht all zu langer Zeit.
Diese Regel existiert in diesem Forum länger als ich und bisher sind wir ganz gut damit gefahren
Diese Regel existiert in diesem Forum länger als ich und bisher sind wir ganz gut damit gefahren
Wie alt bist du denn?
Er ist 23.
(Nein, ich habe nicht auf sein Profil geschaut, dass wäre zu leicht gewesen!!!)
Ich meinte damit auch eigentlich nicht mein Alter sondern das Alter meines Benutzerprofils hier
Aber ja, ich bin 23 Jahre alt
Habe heute von meinem Arbeitsgber erfahren das ich laut Finanzamt verstorben bin.
Somit können sie mir den Lohn für September nicht abrechnen.
Fazit: Ab morgen kann ich mir kein Essen mehr kaufen.
Rest in Piss
Habe heute von meinem Arbeitsgber erfahren das ich laut Finanzamt verstorben bin.
Somit können sie mir den Lohn für September nicht abrechnen.
Fazit: Ab morgen kann ich mir kein Essen mehr kaufen.
ein lebender Toter, dass ich soetwas noch *erleben* darf O.o
Jop muss nächste Woche dort hin ;-/ oder möchte mir jemand die Rechnungen zahlen?
ein lebender Toter, dass ich soetwas noch *erleben* darf O.o
Nein, NEIN WARUM TUST DU DAS?
Ist das Admin Team hier im Urlaub? Warte schon seid 2 Tagen auf die Freischaltung meines Threades
Ich tippe eher darauf, dass es bereits im Papierkorb liegt.
Leider bekommt man nicht immer zumindest bei mir bisher keine Info, wenn das Thema gelöscht wurde.
Schreib einfach einen Moderator mal an und frage nach.
Guten Tag,
Auf http://goo.gl/urg1B5
findet man ab heute kostenlos ein paar private Daten z.B privatanschriften firmenbeteiligungen geb Datum Gebortsort etc von Rappern, Schauspielern etc! Auf Anfrage geben wir ihnen von jeder öffentlichen Person Daten! Einige finden Sie in unserem Shop kostenpflichtig einige machen wir ab heute Mittag bis Abends public!
Bei Fragen dort einfach an das Team wenden!
Dies ist keine verarsche ihr könnt dann ja einfach wieder gehen aber wenn da wirklich Daten sind was Sie 100pro sind dann bleibt doch bitte und hilft uns zu wachsen!
Link: http://goo.gl/urg1B5