Zu allem Überfluss geb ich keine 60€ aus für TH-Handschuhe wenn ich mir gleichwertige für 29€ bestellen kann
Smalltalk
-
-
Wozu hat er es sich dann gekauft?
-
Hauseigene Feuerwehr
Alaaaarm... Alaaaaarm... -
Gruppenzwang? In nem Forum gelesen dass die gut sind
-
Loewe bild 7.77 OLED-Fernseher (195 cm/77 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)
für 14.985,99€ KRANK
-
Hauseigene Feuerwehr
Alaaaarm... Alaaaaarm...HOLT DIE MATRATZE !! ALAAAM!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann sich jemand an den User namens Evil-Alpa erinnern, das war ca 2009/2010 .
Das war ein Scripter hier, der mal ein Internetcafe FS gemacht hat.Dieses Avater hatte er benutzt.
-
Das ist ja die frage weil man eigentlich bei beiden Feuerwehren alles gestellt bekommt
-
Vllt. gründet er eine eigene Feuerwehr.
Geht doch in SAMP auch. -
Vllt. gründet eine eigene Feuerwehr.
Geht doch in SAMP auch.What so ein Feature gibt es :O
-
-
Kann sich jemand an den User namens Evil-Alpa erinnern, das war ca 2009/2010 .
Das war ein Scripter hier, der mal ein Internetcafe FS gemacht hat.Dieses Avater hatte er benutzt.
sagt mir was mh
-
HAbe ein Thread von Ihm gefunden 2010 ... leider nicht aus breadfish
Vllt ist er ja unter uns ? XD
Destroy_Kekz war auch sein Name.
-
HAbe ein Thread von Ihm gefunden 2010 ... leider nicht aus breadfish
Vllt ist er ja unter uns ? XD
Destroy_Kekz war auch sein Name.
-
Cool danke digga
-
Bei den Stiefeln kann ich es ja noch verstehen. Da habe ich mir auch Haix gekauft. (Gut, ich habe einen Teil von der Verwaltung erstattet bekommen, aber trotzdem halt selbst teilweise bezahlt)
Warum? Von unserer Gemeinde bekam man bis vor kurzem nur das absolut günstigste, das gerade die EN15090:2012 erfüllt. Das sind dann ein paar billige Schlupfstiefel, die keinem richtig passen und man die Blasen quasi schon beim Auspacken bekommt.
Haix hat halt dann schon deutlich bequemere Modelle. Je nachdem wie oft man die an hat lohnt sich die Investition mehr oder weniger. Ich hab jedenfalls lieber etwas selbst bezahlt, als alle paar Wochen mit Blasen rumzueiern. -
-
-
Beides, ist aber ein Regelbruch
-
Wollt mich doch nur nett Unterhalten Sir.
Not Push :o
-
Das ist doch kein Chat