Danke Dennis, ich wollte auch was schreiben aber ich hab ganz ganz fest daran geglaubt dass du es tust D:
Smalltalk
-
-
Da meldet sich euer
LieblingsmoderatorLauch auch wieder zu Wort. Was geht ab, mittelhoch geschätztes Fußvolk?Aufgrund der Anzahl sinnfreier Meldungen deinerseits zweifel ich dein Bewusstsein ein, no front
(Fast) alle meine Meldungen werden bearbeite Herr Schlaumeier. Wenn ich mir gerade meine PNS angucke, sind es mehr als 90% (jaja nicht alle werden beantworte blablabla). Die Moderation hat sowieso wieder nachgelassen, aber dazu muss ich micht net äußern, hat schon einer gemacht.
-
(Fast) alle meine Meldungen werden bearbeite Herr Schlaumeier. Wenn ich mir gerade meine PNS angucke, sind es mehr 90%.
Schaffst auch nur du
-
Danke baby
Kriegst auch ein Herz sogar zwei.Bin aber nicht Schwul
-
Ich bin auch nicht Homosexuell. Aber Maximalpigmentiert.
-
Ja das würde ich jetzt auch sagen Mäuschen.
-
Okeeh bubu
-
-
-
@Rocky Balboa bezweifle ich. Ich lösche locker 8/10 deiner Meldungen ohne Kommentar. Ist ja nicht so dass ich Einsicht auf die Meldungen hab:^)
Deine Meldungen sind im Übrigen zum Großteil absolut sinnfrei. Du meldest Dinge wegen "Spaaaam", "SPAM!!" oder "lol spam", die oft weitgehend etwas mit dem Thema zutun haben (und nur teils abweichen) und gerne auch Beiträge die meiner Auffassung nach dir in dem Moment nicht in den Kram passen (evtl. wegen dem Ersteller, evtl. weil du dich getriggert dühlst, etc.). Ich kann deine Meldungen mittlerweile nicht mehr ernst nehmen und klicke die oft weg.
Kannst dich ja mal fragen wieso du kein sonderlich umfangreiches Meldungsfeedback erhältst, aber andere Nutzer nunmal schon.
-
-
Oh Hallo
-
i seh 2 Adnins.
-
Ich miste gerade meinen Script-Ordner aus. Und habe da mehrere Selfmades die ich nicht so gerne einfach so releasen will. Deshalb die Frage lohnt es sich diese Selfmades zu verkaufen?.
Da ich nur das Script selber habe und die Datenbanken Backups verloren habe und keine Lust habe diese nachzuarbeiten.Liebe Grüße,
Genadj_Andrenov -
Ich miste gerade meinen Script-Ordner aus. Und habe da mehrere Selfmades die ich nicht so gerne einfach so releasen will. Deshalb die Frage lohnt es sich diese Selfmades zu verkaufen?.
Da ich nur das Script selber habe und die Datenbanken Backups verloren habe und keine Lust habe diese nachzuarbeiten.Liebe Grüße,
Genadj_AndrenovIch denke, wenn einer bereit ist, ein Script zu kaufen, wird man sich auch irgendwie die Datenbanken herzaubern können. Selbst oder einen beauftragen der das regelt.
-
Was ganz interessant wäre wenn die www.sa-mp.com seite mal einen Filter einbaut der alle Online seienden Server mit dem Language Setting Deutsch anzeigt und NPC's nicht als Spieler anzeigt... würd mich echt mal interessieren wie viele Deutsche Spieler es "insgesamt" ungefähr wirklich noch gibt
-
Wenn dich jemand als dumm bezeichnet, sagst du automatisch das du nicht dumm bist.
Aber kannst du denn wissen das du nicht dumm bist wenn du dumm bist ? -
hi
Hast du denn eine lizenz?
Weil niemand Sponsor einFach so 100 slots.Mfg
Ironie ist nicht so dein Ding, oder brudi?
-
Achso haha sry
Dachte war ernst gemeint;)
-
Xddd da wurdest du mies geprankt lol hahaha abonniert dolan dark
-
Xddd da wurdest du mies geprankt lol hahaha abonniert dolan dark
extra jetzt nicht mehr :3
-