Wurde doch wohl nichts ;-/
Sowas ist ja auch nicht mal so eben aus dem Ärmel geschüttelt, zudem wurde nie wirklich aktiv der Kontakt zu uns gesucht
Wurde doch wohl nichts ;-/
Sowas ist ja auch nicht mal so eben aus dem Ärmel geschüttelt, zudem wurde nie wirklich aktiv der Kontakt zu uns gesucht
Sind ja nur 12 Monate vorbei
Auf der Krimes hab ich gestern auch 20 gelassen
wohnst in der Nähe ?^^
So heute geht es zur Spätschicht ;/ bin pennen bye.
Ist das schön wenn man erst um 18:00-03:00 Uhr arbeiten muss
Meinst du
Dieses warten auf den Telekomtechniker ist echt schlimm... Hoffe der kommt bald damit der Wechsel zur Telekom endlich erledigt ist ... Immerhin hat 1und1 uns den Hahn hier schon um 1 Uhr diese Nacht abgedreht... Drecks Laden 1und1
Telekom ist noch schlimmer....
Abzockerverein
Ich hab Vodafone und hatte innerhalb von 24 Stunden mein Internet
Telekom ist noch schlimmer....
Abzockerverein
Ich hab Vodafone und hatte innerhalb von 24 Stunden mein Internet
Naja denke mal jeder macht andere Erfahrungen. Ich hatte immer nur Pech mit Vodafone bei Telekom habe ich keinen Probleme und es läuft alles ohne Probleme.
Genausowenig hatte ich je Probleme mit 1&1
Telekom mit 3k Leitung, was will man mehr O.o
400k mit Unitymedia
Hatte nur Probleme mit Telekom ^^, Unitymedia hat bisjetzt keine Probleme gemacht..
Also ich bin den Problemen immer aus den Weg gegangen.
Ich bin bei 1&1 und habe eine 100k Leitung, Probleme hatte ich bisher auch keine.
Der Kundenservice ist ebenfalls empfehlenswert. Ich hatte mal das Problem, dass meine Playstation sich nicht mit dem Router verbunden hat, weshalb ich etwas umstellen musste & die Dame am Telefon hat mir alles Schritt per Schritt erklärt, obwohl ich sie zwischendurch sogar angeschrien habe.
Mein Handyvertrag läuft ebenfalls über 1&1 und als mein Handy mal kaputt war & ein neues brauchte, kam ein Mitarbeiter zu meiner Arbeit, um mir ein neues Handy zu bringen.
Es kommt meistens aber immer auf die Region an, wo man wohnt. In manchen Regionen hat man nur Probleme mit bspw. Unitymedia, Vodafone, Telekom etc. & bei manchen gibt es da keinerlei Probleme
Aber sicher doch
Hi zusammen, hat jemabd Zeit mir ein kleines nichts grosses Logo zu erstellen?
Wichtig!
MIT: Dutch Oven oder zwei Deckelheber findet man bei Google. Und oben drüben im Logo soll dann stehen: Don BBQ
Also gibt es ja auch korrekte Asylanten ja, kenn auch viele aber am Wochenende mal wieder eine neue Erfahrung gemacht..
Schenkt man dem Asyl bisschen Wodka rein ja, und geht man kurz Pinkeln, versucht er deine Freundin zu vergewaltigen, super gemacht frau Merkel #krankeweltei
So so was haben wir hier