Smalltalk
-
-
Also ich hab damals im Knast gesagt das mein Schließmuskel Zähne hat, dass hat dann auch geklappt
-
Wenn ich so sehe wer sich alles als Russe bezeichnet und mir sein Benehmen ansehe, dann würde ich mich weniger als Russe sehen.
Aber deine Aussage zeigt mir, dass du gar nicht verstanden hast worauf ich hinaus wollte.Whut du bist Russe :)? LÄUFT bei dir.. xD
Ich bin auch Russe, aber nur von Eltern aus, heißt bin hier in Deutscheland geboren^^
Außerdem @Kasakow find ich diese "Beledigung", wie du das sagst, nicht schlimm..@Jony Boa bin glatttt an einer gelben Fahne vorbei wegen Umgangston.
Gut das ich und @shoxinat0r beste Schulfreunde sind.Whutt... hast duglück, hab jede menge in letzter Zeit bekommen

Ähh
Du willst die zum Mod machen für ihr schlechtes Verhalten?Wenn das so ist, müsstet ihr allen geben, vorallem dem Satrox xDD
-
Wir haben ihm auch gegeben.
-
@Kevin_CaruZo
да, я русский:)
Ja ich jetzt auch nicht, aber lächerlich wenn man selbst Russe ist weist du, witz oder nicht. Aber sonst alles gut, war vorhin auch nur mies abgefuckt weil ich beim Arbeiten war und nicht mal die "story" die ich erzählt habe vom WE ernst genommen wurde und ich als sonst was hingestellt werde weist du, poste eh kaum was da muss man nicht aus alles ein Thema machen.Btw. Kak dela mein Freund?:)
-
Horoscho i tebja?^^
(für anderen: Gut und dir)

-
...und nicht mal die "story" die ich erzählt habe vom WE ernst genommen wurde und ich als sonst was hingestellt werdeMein Beileid, ich hoffe deiner Freundin hat der Kuss gefallen
Liebe Grüße
Ali -
@Fancy Sie wäre vergewaltigt worden wäre ich nicht dagewesen, wie gesagt 1 Minute war ich weg, wollt er sich an ihr und noch anderen Mädels vergreifen.
@Kevin_CaruZo
Я в порядке, спасибо!:) -
-
Ja man, voll lächerlich. Witz oder nicht. Lächerlich finde ich, wenn man mit seiner Freundin und einen Asylanten trinken geht. :^)
lülülülü -
-
du verstehst nichtmal 0.1% Ironie....was bist du für 1 Larry
-
Kauft mein Merch
-
Kauft mein Merch
kein Bild, kein Preis= NEIN!

-
Gibt Bilder und Preise, also JA
Gewonnen, gib mir dein Geld
-
Wo? Ich kaufe direkt 300x von allem.
-
Jetzt nur die Ruhe bewahren, aber das Geld geht direkt weiter..!

-
Zeig mir Bild und dein Preis! dann kauf ich es trotzdem nicht

-
#fucknano
-
Я в порядке, спасибо!:)
RUSH B BLYAT!
-