Ist doch das gleiche, ist eine Programmiersprache
Smalltalk
-
-
Das war auch ironisch gemeint ^^.
-
Zitat
Scripten und Programmieren und nicht Coden und Scripten oder Programmieren und Entwickeln.
Habe es nur überflogen....
Bester Mann
-
Aber ich muss gestehen ich bin auch nicht gut darin.
-
oh dude, lies doch mal mein Beitrag richtig durch... - Wo der Unterschied zwischen dem scripten und das coden ist, ist mir schon bewusst.
Hierbei gings aber darum, wo der Unterschied beim streamen zwischen dem scripten und coden ist... -
Wir wissen alle worum es ging, und jetzt höre auf zu heulen, das kann man sich nicht mehr anschauen. Meine Fresse.
-
@Rocky Balboa whut du hast eine Fresse?.
-
Allein aus Erfahrung empfehle ich dir deine Wortwahl nochmal zu überdenken und deinen Beitrag zu editieren.
-
Wie Geil jetze ist er der Meinung auch ein Dev-Blog zu machen für ein Script was er schon Streamt xD
Aber es wird im Stream gescriptet deswegen ist es iwie Dumm aber jeden seine Sache.
Allgemein es zu Streamen ist doch Dumm wer guckt es denn bitte ? xD1. Ja, natürlich ist es Dumm, denn die Videos werden auf Twitch ja auch 14 bzw. 60 Tage gespeichert und dann sind sie weg, der Dev-Blog nicht..
2. Klar ist es zu Streamen dumm, da ja so Leute das Scripten lernen könnten und mal sehen könnten wie solche Scripts aufgebaut sind..
3. Wenn es dich nicht interessiert, schau es doch nicht? Ich beschwere mich ja auch nicht, dass du Rainbow für 0 Leute streamst..
4. Nur weil ich nun nicht mehr mit dir scripte und du keinen fähigen und aktiven anderen Scripter mehr hast, musst du hier nicht so rumheulen, wenn du möchtest kann ich dir noch 20 Cent geben, die Parkuhr interessiert sich bestimmt für deine Probleme -
-
Whice xD prntscr.com/h0jbp5
ja gg^^, das kommt dabei raus, wenn man zwei Möglichkeiten im Kopf hat
Werde es gleich mal ändern -
-
Nimmt euch nen Zimmer...
-
Kannst du alle bei Apple herunterladen ...
... du weißt nichtmal um was es geht....warum dann dieser kommentar?!....
-
Ein Ticket von Bredstedt bis Herford
Was machst du in Bredstedt?
-
er wollte dich schlagen
-
er wollte dich schlagen
Puh, also wenn er ihn in UNO schlagen will, dann kann er sich das Ticket sparen und direkt heulend zu mama.
-
ich gebe euch exakt 48h dafür Zeit sich mit mir in Verbindung zu setzen, andernfalls werden rechtliche Schritte eingeleitet.
In freundlichem Verbleiben
RisqDas will ich sehen. Wenn nicht lass dich bei BF bannen
-
Ich war da auf der Beerdigung meiner Cousine Warum?
Und habe mein Auto meiner Verlobten gelassen bin mit Zug gefahrenLiebe Grüße,
Genadj_Andrenov -
Ich komm aus der Gegend ✌️
-