Weis ich aber danke, hab mich anscheinend vertippt.
Smalltalk
-
-
Das bezog sich auch nicht auf dich oder die Kritik anderer.Es bezog sich speziell auf einen anderen Beitrag von Risq in einem anderen Thema.
Wenn man nichts anderes hat, kann man sein Leben mal von 8-17 Uhr (täglich) mit Mappen verschwenden.
Und dann das Forum mit "Vorstellungen" dieser voll Müllen.
-
@Bluescreenn ist eh der beste Mapper von allen.
-
Wenn man nichts anderes hat, kann man sein Leben mal von 8-17 Uhr (täglich) mit Mappen verschwenden.
Und dann das Forum mit "Vorstellungen" dieser voll Müllen.Er sitzt nicht 9 Stunden vor dem PC, er hat natürlich auch ein Reallife. Nur meint er, das er von 8 - 17Uhr Zeit hat am PC zu sein.
-
Und dann das Forum mit "Vorstellungen" dieser voll Müllen.Wenn er sich es leisten kann und es ihnen Spaß macht warum nicht.
Der eine investiert halt so und so viel für sein oder ein Projekt. -
Mal so am Rande in meine Projekte investiere ich faktisch auch 5-8 Stunden am Tag, je nachdem wie viel Zeit ich zur Verfügung habe. Wenn es einem Spaß macht und man voll hinter der Sache ist, kann man das ruhig mal machen.
-
Das einzeigst was mich aufregt das viele Sachen teuer geworden sind.
Eine Frage: Isn Scherz, oder?
-
Eine Frage: Isn Scherz, oder?
auf gta-life ja
-
Du bist auch nicht die hellste Leuchte im Keller.
Ab ins Bett, morgen ist Schule. -
@Kevin_CaruZo also wer Zeit hat von 8-17 Uhr am PC zu hocken der hat in meinen Augen kein Reallife, außer man ist halt auf der Arbeit von 8-17 Uhr (wo man jetzt aber nicht grade mappen sollte) xd
9h am Computer hängen - schon bisschen heftig oder ? xd
-
-
also wer Zeit hat von 8-17 Uhr am PC zu hocken der hat in meinen Augen kein Reallife
So sehen oft meine Samstage aus, danach geht's feiern Xd
-
Servus
-
@dennismitzwein aber bei dir ist es ja deine Arbeit / größtenteils xd
-
In der Woche habe ich gar keine Zeit. Nur Wochenende
-
In der Woche habe ich gar keine Zeit. Nur Wochenende
wollte jetzt wer wissen?
-
wollte jetzt wer wissen?
Smalltalk.
-
@dennismitzwein aber bei dir ist es ja deine Arbeit / größtenteils xd
Ne hab ja noch 1 "normalen" Job vong Automobilbank her Xd
-
Smalltalk.
Du bist also der Typ in großer Runde, der ein tiefsinniges Thema, an dem sich alle anderen beteiligen, mit Aussagen wie "Rosenkohl wächst oberirdisch an Stängel" unterbricht...
-
@Kevin_CaruZo also wer Zeit hat von 8-17 Uhr am PC zu hocken der hat in meinen Augen kein Reallife, außer man ist halt auf der Arbeit von 8-17 Uhr (wo man jetzt aber nicht grade mappen sollte) xd
Mein Tag ist noch schlimmer Freundin steht um 4 Uhr auf - Ich gehe das erste mal ans Handy (PC), penne nochmal bis 6 Uhr, stehe auf, gehe 10m und stehe im Büro. Hocke dann, bis auf Mittagspause usw. bis ca. 17-19 Uhr vorm Rechner also je nachdem, kommts bei mir auch schon mal vor das ich von 4 bis 19 Uhr am Rechner sitze.... #HomeOffice eben
-
Also wenn bei mir auf der Arbeit so gar nichts los ist, dann nutze ich die Zeit um an meinen eigenen Projekten zu arbeiten.