So sehen oft meine Samstage aus, danach geht's feiern Xd
du stehst am samstag um 8 uhr auf?
Puhhh
So sehen oft meine Samstage aus, danach geht's feiern Xd
du stehst am samstag um 8 uhr auf?
Puhhh
@TheOneBehindYou1 machmal, machmal auch nicht:P
Also meine PC-Zeit ist an einem Arbeitstag abhängig davon, wo ich gerade arbeite (habe zwei halbe Stellen). An einem Arbeitsplatz sitze ich die ganze Zeit permanent am PC und am anderen nur, wenn mich die Leute vom eben genannten Arbeitsplatz nicht nerven. #rätsel
Gibt's eig. schon einen Voice Chat für SAMP ? Wenn ja, wo ?
Please Maker me. Will alles darüber wissen.
Gibt's eig. schon einen Voice Chat für SAMP ? Wenn ja, wo ?
Please Maker me. Will alles darüber wissen.
[DEVELOPMENT][BETA] SAMP Voice ist aber anscheinend outdated (oder @root?)
ist aber anscheinend outdated
Jemand könnte es weiterentwickeln
[DEVELOPMENT][BETA] SAMP Voice ist aber anscheinend outdated (oder @root?)
Funktionieren tut der prinzipiell schon.
Hat aber Probleme mit anderen Plugins (streamer glaub) und hab jetzt nicht wirklich die Motivation gehabt das zu troubleshooten.
Zudem ist das Plugin ja schon auf GT-MP (Windoof Version) lauffähig.
Wenn ich da noch bock hab mach ich die Version für GT-MP noch Linux lauffähig aber hab nicht wirklich Zeit.
Jemand könnte es weiterentwickeln
Der Quellcode ist zu Peinlich
Also meine PC-Zeit ist an einem Arbeitstag abhängig davon, wo ich gerade arbeite (habe zwei halbe Stellen). An einem Arbeitsplatz sitze ich die ganze Zeit permanent am PC und am anderen nur, wenn mich die Leute vom eben genannten Arbeitsplatz nicht nerven. #rätsel
Du arbeitest bei der Müllabfuhr
I am back, vom 48h Zwangsurlaub^^
Grüße gehen raus
Risq
Du arbeitest bei der Müllabfuhr
hast du nicht gesehen, dass er 2 halbe stellen schrieb?
Er ist morgens natürlich als Müllmann tätig und abends arbeitet er in der Mülltrennung- und Weiterverarbeitungsanlage...
Weiß man doch
Was ist das für eine neue Gewöhnung dass man die Mapps von jemanden anderen präsentiert oO?? Und der dann noch drunter schreibt; Wow sehr lieb von dir danke das du sie für mich präsentierst..
hast du nicht gesehen, dass er 2 halbe stellen schrieb?Er ist morgens natürlich als Müllmann tätig und abends arbeitet er in der Mülltrennung- und Weiterverarbeitungsanlage...
Weiß man doch
Ironischerweise ist das sogar fast richtig
Hab grad nen Key für die BF1 Incusions Alpha bekommen. Wer schnell ist bekommt ihn:
GL7P-83NS-72XE-EKGY-3N7Y
Einfach in Origin aktivieren...
@Rocky Balboa vielleicht traut sich die Person das nicht ?
Vielleicht war die Person ja gesperrt und konnte die Map nicht selber präsentieren?
@Rocky Balboa vielleicht traut sich die Person das nicht ?
Ja vielleicht schon, reicht aber schon langsam...
Vielleicht war die Person ja gesperrt und konnte die Map nicht selber präsentieren?
Es ist nicht erlaubt für Gesperrte Personen Themen zu eröffnen. Ist aber auch wusche... weil die nicht gesperrt war/ist.
@[NeS]Fischer Jap. Ich danke dir.
Ja vielleicht schon, reicht aber schon langsam...
Es ist nicht erlaubt für Gesperrte Personen Themen zu eröffnen. Ist aber auch wusche... weil die nicht gesperrt war/ist.
Man braucht nur die richtigen Kontakte :p
Spaß beiseite, es sind doch nur Map-Präsentationen, was regt ihr euch da so auf O.o
Frage mich allerdings auch, warum Ihr das so handhabt. Nicht das mich das stören würde, am Ende kommts auf die Map an, aber 'nen Grund wird es dafür ja sicher geben