@dennismitzwein am besten Euro, hat sich aber erledigt, 500€ beim Live-Roulette gemacht D:
Und dein Shit ist wahrscheinlich gestreckt, ich hab meins, da werd ich heftig fly af von
Gib ma Nummer ya
@dennismitzwein am besten Euro, hat sich aber erledigt, 500€ beim Live-Roulette gemacht D:
Und dein Shit ist wahrscheinlich gestreckt, ich hab meins, da werd ich heftig fly af von
Gib ma Nummer ya
@LegacyArts ich bin von Natur aus Egoist, sorry Diggi - wohnst aber auch 2h von mir weg D:
Mir doch wayne ya, 2h sind gar nix. bin gleich da.
Warum eigentlich in Dollar und nicht €?
Weil die Person, die das dazu gegeben hat eben in Dollar die Guthabenkarten gekauft hat.
Warum Like-Geil? - Du musst dich nur mit deinem Facebook-Account anmelden, schon war's das.
Eben.
Steht dort, aber was im Hintergrund passiert ? Haben dann Daten von dir etc. Also ein Sinn wird es wohl schon haben, sonst hätten die ein normales "Anmelde Feld" gemacht.
#1 Bei so einem Impressum würde mich aber auch nichts wundern^^
Wir benutzen die Facebook-Anmeldung, weil wir damals zu Weihnachten ebenfalls ein Gewinnspiel hatten.
Dies war damals noch nur für unsere Facebook-Abonnenten, damit hatten wir kontrolliert, ob sie es auch wirklich sind.
Mittlerweile sind unsere Gewinnspiele für alle die sich für LSCRP interessieren. Es geht einfach darum, dass Leute die keinen
Betazugang habe mitmachen können. Das hat auch nichts mit Like-Geil zutun, was eine dumme aussage, dass hätten wir auch mit einem Twitter-Login o.ä. machen können.
Ich habe mich eben für die Facebook-SDK entschieden. Bei jeder Facebook-Anmeldung kann man entscheiden welche Daten die App bekommt.
Wir fragen nur zwei fields an: allg. Informationen (die sind immer dabei, das ist Name und co) und E-Mail-Adresse).
Auf der Event-Seite gibt es ein Link, womit man erfährt, dass alle Daten nach dem Gewinnspiel gelöscht werden und Daten wie
bis zum Ende des Gewinnspiels gespeichert werden.
Und ist es doch egal wie ihr heißt oder wie ihr aussieht. Wir möchten einfach nur die Person kontaktieren können, wenn er was gewinnt und nicht, dass jemand ein Key an eine 10-Min-Email
bekommt und der Key dann verschwendet ist. Letztes Jahr wurde sich auch nicht beklagt. Aber es ist ganz klar eure entscheiden, mehr Chancen für die Anderen.
Und zum Impressum: Solange wir nicht offiziell gestartet sind brauche ich auch nicht meine kompletten Daten angeben (was ich generell nicht muss, wenn man sich darüber informiert).
Man hätte auch einfacher haben können und eine Anmeldeseite machen. Email etc. Also finde ich das über FB sehr komisch etc. Naja eure Sache, besitze kein FB.
Was ?
Aber Social Media ist doch das A und O in unserer "Gesellschaft" du kannst doch nicht einfach so die Regeln brechen.
Das .. das ist ... gegen die Regeln
Bin froh von FB zu sein, gemerkt das man es nicht wirklich braucht.^^
Ich denke mal, für jeden der FB benutzt und keine Theorien aufstellt wird das die einfachste und schnellste Möglichkeit sein.
Aber ist ja jedem seine Sache, ob er es so möchte oder nicht.
gemerkt das man es nicht wirklich braucht.^^
Doch um in seiner eigenen Filterblase gefangen zu sein oder um an lustigen Gewinnspielen teilzunehmen, bei denen man sowieso nicht gewinnt.
Ach die Minigames sind auch nicht zu vergessen, das kann man NUR über Facebook machen
Doch um in seiner eigenen Filterblase gefangen zu sein oder um an lustigen Gewinnspielen teilzunehmen, bei denen man sowieso nicht gewinnt.
Ach die Minigames sind auch nicht zu vergessen, das kann man NUR über Facebook machen
Shit, das heißt ich kann kein Clash of CLans oder wie der Müll heißt spielen ?
Richtig, dein Clan hat dich verstoßen !
Jajaa Und dann werden meine Daten an das FBI verkauft.
I'm Back Ladies
WB brudi
Standen schon bei jemanden Kinder vor der Türe?
bis jetzt nur 4 mal
Die Kandidaten welche bei mir geklingelt haben waren mindestens 17, also kann man kaum von "Kindern" sprechen
Bestimmt einer aus dem Forum
Ich zähle bereits 8 klingelnde Gruppen an meiner Tür