Kommt mir das nur so vor oder sind von täglich 100 Benutzer nur noch 10 aktiv ?
Smalltalk
-
-
Also zur Zeit sind 39 Benutzer Online D:
-
-
Wie meinen?
-
Kennt sich zufällig jemand mit Navis fürs Auto aus und mag mich da vielleicht etwas beraten? :p
-
Was willst du denn wissen ?
-
Grüße an der Stelle an unseren Hoster OVH dem die Stromversorgung des gesamten Rechenzentrums an zwei Standorten zusammen gebrochen ist
mit benvei wäre das nicht passiert
-
Was willst du denn wissen ?
Ich hab vor mir eins zu kaufen, weil ich nicht ständig meinen Handy-Akku leer fahren will. Kenne mich mit den verschiedenen Softwares allerdings nicht aus und weiß nicht, welche Navis für ihr Geld auch die Leistung bringen.
Dazu dann, ob aktuelle Verkehrslagen berücksichtigt werden, Baustellen etc.. -
@LeijaT achso - gut ich benutze eigentlich nur mein Smartphone, ich schließe es an‘s Ladekabel im Auto an und gut ist, aber ich hatte mal ein‘s von TomTom womit ich sehr zufrieden war, evtl. sagt dir eins von denen hier zu -> https://www.tomtom.com/de_de/drive/car/
PS: Im Endeffekt musst du das Navi ja früher oder später auch an‘s Ladekabel anschließen D:
Für mich ist das Smartphone einfach geeigneter, zudem hast du eine Menge an Navi- und Karten-Apps im Appstore (Playstore(?)) welche in manchen Hinsichten sogar besser als ein herkömmliches Navi sind D:
-
So Gott ist auch wieder hier, was geht ab, Abschaum
-
gut ich benutze eigentlich nur mein Smartphone, ich schließe es an‘s Ladekabel im Auto an und gut ist
Ja, so mache ich das derzeit auch, allerdings läuft mein Akku dabei dann nach längeren Fahrten (>2 Stunden) heiß und das gefällt mir nicht so mega.
-
Ja, so mache ich das derzeit auch, allerdings läuft mein Akku dabei dann nach längeren Fahrten (>2 Stunden) heiß und das gefällt mir nicht so mega.
Dann würde ich in ein neues Smartphone investieren, das hört sich nämlich nicht ganz so an als ob das so sein sollte
-
Dann würde ich in ein neues Smartphone investieren, das hört sich nämlich nicht ganz so an als ob das so sein sollte
Neidisch auf sein Nokia 3310 ?
-
Das Abitur wird heutzutage scheinbar verschenkt wenn man sich diesen Thread mal zu Gemüte führt
-
wasn jz mit discord donator gruppe @Dennismitdummheit ???
-
@LeijaT dann scheint dein Smartphone, besser gesagt dein Akku defekt zu sein
@dennismitzwein @datgameDiscord Donator Gruppe ? xd
Abgehobenes Bonzen Pack
-
ja discord donator rolle??? wofür bezahl ich denn
-
Wie meinen?
Forum Error mit *Sorry*
-
Ich weiß nicht was du meinst
-