ja discord donator rolle??? wofür bezahl ich denn
Aufjedenfall nicht für eine Discordgruppe, die steht nämlich nicht im Leistungsumfang beschrieben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundensupport
ja discord donator rolle??? wofür bezahl ich denn
Aufjedenfall nicht für eine Discordgruppe, die steht nämlich nicht im Leistungsumfang beschrieben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundensupport
Das juckt mich soviel wie die Mauer die Trump bauen will
Als hättet ihr in Deutschland nicht schon genug Probleme, müsst ihr euch noch mit dieser Kacke auseinandersetzen..
mauern sind wichtig für eine klare abgrenzung zwischen mexico und der unterschicht
Als hättet ihr in Deutschland nicht schon genug Probleme, müsst ihr euch noch mit dieser Kacke auseinandersetzen..
In Norddeutschland ist alles in bester Ordnung, da kannst du gerne @shoxinat0r frage
Wie es um den Rest von Deutschland bestellt ist kann ich dir nicht sagen
In Norddeutschland ist alles in bester Ordnung, da kannst du gerne @shoxinat0r frage
Wie es um den Rest von Deutschland bestellt ist kann ich dir nicht sagen
Sachma ' war doch letztens wieda im Penny einkaufen. Und du glaubst es nicht aber es war keine Cola mehr da !!! NUR NOCH ZEROO!
Im Norden ist es genauso schlimm geworden.
DANKE MERKEL
Ich bin Männlich ich setze mich damit nicht auseinander.
Hab eh nie den Rand gegessen
Was haltet ihr von dem geforderten 3 Geschlecht in Deutschland?
Find das nicht gut. Wenn ein Mensch so auf die Welt gekommen ist wie soll der sich dann fühlen als dritte Schicht.
Lieber im späteren Lebensverlauf entscheiden ob männlich oder weiblich als sowas.
Ja Dennis.. Es steht aber männlich und weiblich zur Debatte.. Von einem sexuellen Kampfhubschrauber war in seinem Beitrag nicht die Rede.
Ja Dennis..
Wie frevelhaft ihn mit seinem Namen anzusprechen!
Es wird ja gesagt, das man es "Anders" oder "Inter" nennen kann, und der geborenene sich mit dem 18 Lebensjahr selber entscheiden kann
Also haben diese Kreaturen sowohl einen Lörres als auch eine Lustgrotte ?
Lohnt sich alleine schon wegen dem Salz in den Welt.de-Kommentaren tbh. btw bild.de zu Verlinken sollte eigentlich wegen unerwünschter Inhalte verwarnt werden.
Lohnt sich alleine schon wegen dem Salz in den Welt.de-Kommentaren tbh. btw bild.de zu Verlinken sollte eigentlich wegen unerwünschter Inhalte verwarnt werden.
Verwarn ihn doch, du hältst alle Macht in deinen gottgleichen Händen
Ich wills mir mit dem gemeinen Volk nicht verspaßen, weshalb ich unbeliebte Aufgaben lieber an weniger privilegierte Teammitglieder weiterreiche.
ja man lass machen