• Zitat

    Du fällst auf sowas rein, nimmst laut Discord meine Häuser und willst jetzt auch noch meine Themen austauschen,

    Oha die ganzen Häuser :|

  • Die sind halt verzweifelt, checken es nicht, dass SAMP halt nicht mehr viele User hat, selbst RGN hat nur noch um die 100. Und die paar einzigen neuen User vergraulen sie sofort mit ihrem niedrigen IQ. Beleidigen ja gleich rum, wenn ein Neuling was fragt, falls er überhaupt zum Fragen kommt und nicht am Spawn erschossen wird :D Deren Systeme und Scripts sind auf 300 User angepasst und jetzt haben sie noch 100 und Funktionen gehen wegen Usermangel nicht mehr xDD


    2 Jahre zu spät fürs Werben xDD

  • Wie wär es einfach wenn du und deine Kindergarten Truppe wieder verschwindet? Tragt euren kack doch wo anders aus.

  • Haben die Kids nichts besseres zutun, als sich über Private angelegenheiten von anderen aufzuregen? Ist ja schlimmer als im Kindergarten.
    Was geht euch das an mit wem/was jemand zusammen ist. Kümmert euch doch mal lieber über euer eigenes Leben.


    Da bekommt man einfach nur migräne von alter...

    Die soll mal zum Psychiater gehen und ihren Vaterkomplex behandeln lassen :dash:

  • Sie haben die richtige zeit erwischt wo keiner aus dem Team online ist :D

  • Solange müssen wir es leider ertragen ||


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Kann leider nicht über frühpupertierende Kinder mit offensichtlich psychischeb Probleme lachen. Viel Spass, wenn sie sich irgendwann umbringt, weil das niemand erkannt hat und es schlimmer wurde.

  • Irgendwie erinnert mich die ganze Situation an LoS

    in der Zeit war ich noch nicht da


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Kann leider nicht über frühpupertierende Kinder mit offensichtlich psychischeb Probleme lachen. Viel Spass, wenn sie sich irgendwann umbringt.

    Ganz schön reif bist du schon! Jemandem den Tod zu wünschen ist echt abartig.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Oh ist das ruhig geworden :whistling: jetzt kann ich die Meeresbrise beobachten.

  • Kannst dir auch einen Stein um den Bauch binden und schwimmen gehen und bei den Fischen unten spielen. Kannst ja mit Nemo spielen ^^