Studenten-/Junge-Leute-Rabatt und zusätzlich Providervergünstigung, da Kabel bereits über Vodafone bezogen wird.
Smalltalk
-
-
hat sich vorhin doch meine Wasserkühlung verabschiedet.
-
Stell die Kiste einfach vors Fenster, draußen ist es kalt genug
-
Meine Wohnung hat keine Fenster.
-
Meine Wohnung hat keine Fenster.
Dann selbst Pech hahaha :3
-
-
@hav0K~ Ab jetzt gibt es die Möglichkeit deinen Avatar zu heiraten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Finger weg!
-
@JustMe.77 Zahle für 16GB Datenvolumen (+ überbleibsel des Vormonats) bei Vodafone für nen Vertrag mit iPhone 8+ 64GB 32€/Mon.
Ja, hätte auch 10€ weniger zahlen müssen wenn ich Zuhause Telekom Kunde wäre.
Hast du was für dein Smartphone angezahlt?
Finde aber generell Telekom am besten, vom Netz etc. und ich habe Stream on Musik & Video -
Man steht auf, ist nicht mal ganz Wach uund schaut aus dem Fenster, man sieht nur alles Weiß -.- erster Schnee ist gefallen
-
Ich weiß um gottes Willen nicht wieso so viele auf RPG spielen, allerdings ist der support echt krass und schnell.
weil es ein Guter Server ist nicht so wird einer braaaaaap
-
Was ist denn mit dem Forum geschehen?
7F788A7A-D1AC-4960-AA56-57F58C0BAA65.png -
Habe ich mitn Handy auch ab und an. Ist aber nicht weiter tragisch. Legt sich wieder
-
Request Limit, kann sein dass das ab und zu mal ausgelöst wird
-
Holt euch Popcorn, gibt wieder 1337 Breadfish Kampf
-
Meine Güte, die aktuelle Situation ist ja pures Gold:
-
Kennt einer ne Seite wo ich mehrere Namen eintrage und sie random ausgewählt werden?
-
-
Kennt einer ne Seite wo ich mehrere Namen eintrage und sie random ausgewählt werden?
Da brennt mein Informatiker Herz xD
Drück F12 klick auf Console und gib ein:
-
Multiaccount alarm :0
-
Haben die Kids nichts besseres zutun, als sich über Private angelegenheiten von anderen aufzuregen? Ist ja schlimmer als im Kindergarten.
Was geht euch das an mit wem/was jemand zusammen ist. Kümmert euch doch mal lieber über euer eigenes Leben.Da bekommt man einfach nur migräne von alter...