Da haste aber ein gutes Angebot gefunden. Ich musste 80 Euro für eine Nacht und mickrigen Frühstück zahlen.
von meinem Bruder die Freundin arbeitet im Reisebüro.
Da haste aber ein gutes Angebot gefunden. Ich musste 80 Euro für eine Nacht und mickrigen Frühstück zahlen.
Bruhh klär mal paar Flüge mois
Ein Auto
Mit 16 geht schlecht:D
Fahrrad skraa
Die werte Dame könnte sich doch sicherlich um die Sansibar Reise von @seegas_geburtfehler, @shoxiduhurensohn und mir kümmern
Begrüßungsgetränk hoffentlich inklusive
@GUCCINuttensohn möchte auch dabei sein.
Die werte Dame könnte sich doch sicherlich um die Sansibar Reise von @seegas_geburtfehler, @shoxiduhurensohn und mir kümmern
leider haben die keine sonder Angebote für Lauchs zorrie
Sodenn, am morgigen Tage bei Sonnenaufgang erwarte ich dich vor den Toren unserer Stadt, bereit für eine stattliche Faustkampfpartie
Sodenn, am morgigen Tage bei Sonnenaufgang erwarte ich dich vor den Toren unserer Stadt, bereit für eine stattliche Faustkampfpartie
Okay, wir treffen uns vor der Garage LG (ist ein insider), du gegen mich amk ... @Aytef nimmt auf, stellen wir YouTube mois
bekommst bratko schelle
Ich brüll dann noch Worldstar rum
Ich wünsch euch einen beschissenen morgen, fühlt euch allesamt angespuckt
Du bist etwas böse zu uns, ich glaube ich muss dich mal besuchen kommen
Komm bloß her, weiter als über die Bordsteinschwelle nahe der vergoldeten Tore zu meiner Einfahrt kommst du Dreikäsehoch mit deinen Fake Nunchakus auch nicht
Ich komme da schon rein Bratko, ich besteche dein Personal amk
Mein Personal verdient das doppelte von dem was du pro Jahr verdienst monatlich, für die sind deine zugesteckten Pesos doch nur Peanuts. Meine Angestellten fahren Lambo, ich fahre Bugatti.
Vorschlag: Reime und Raptexte mit sofortiger Wirkung im Smalltalk verbieten
Sho, babo, capo azzlack ist die Macht cho.
Baller mit der AK und @dennismitzwein kriegt löcher wie ein Schwammkopf.
Das ballert überhaupt nicht, so wie du wenn du deine erste Frau ansprichst
Das ballert überhaupt nicht, so wie du wenn du deine erste Frau ansprichst
Dennis denkt das wäre ein battle so wie mit MOK wenn er beim betteln sich um Pfandflaschen battlet.
Ich zerleg diesen orangenen badmin, während er sich weinend denkt i bim admin.
Du kannst die Wahrheit nicht leugnen dennis, dein Verhalten nicht leugnen dennis, deine Gefühle drückst du aus im Text doch warum fehlt der Part wo du am Ende heulst?
Amuk merk dir diesen Beef, ich zerleg dich wie Hipster ihre Jeans, hol dir ein krasses feature damit ich dich nicht weiter zersieb.
Mois du weißt doch selber dass ich mehr Mütter flex' als ein Kfz Mechatroniker bei alten Autos