Teneriffa
Smalltalk
-
-
Ich wollte es testen. Allerdings scheitere ich beim Tutorial. Ich soll auf der Insel irgendwelche Gegenstände suchen, ich finde aber m gar keine? Nach einem Relogg war mein Account auch schon gelöscht.
Hahaha also ich kenne 2 Projekte, die sowas hatten!
1. Future eLife
2. Economic Life -
Ich hab echt kein Plan mehr wo ich das mal gesehen hab xD
Hoffe er macht den Server mal public
-
-
Warst nicht gut genug für ihn
Er hat wohl bezweifelt, dass jemand wie du in seinem Leben irgendwie 300€ auftreiben könnte hahaha
-
Ich glaube nämlich, das ist das Script von Economic Life, irgendwie hab ich so ein gefühl
-
Ich glaube nämlich, das ist das Script von Economic Life, irgendwie hab ich so ein gefühl
Das Skript ist auch Economic Life,.
Die Stats sieht genau so aus wie auf Economic Life das Scheine System genauso.Eindeutig das Economic Life Skript.
-
Hallo Community,
Hiermit biete ich einen gratis Signaturen Service an.
Ich habe vor kurzen nach einer langen Pause wieder mit Photoshop angefangen zu Arbeiten.
Referenzen habe ich leider erst eine Signatur, die ich euch Presentieren kann:
beachtet nicht den Text der auf dieser Signatur steht, diese Signatur war eigentlich eine spaß idee.Ich biete diesen Signaturen Service nicht für lange zeit, also schlagt zu
MFG
der echtehast du da überhaupt etwas verändert außer der furchtbaren Schriftart & dem drauf geklatschten Text?
-
Sieht man dich eigentlich.
Oder hast du das Bild ohne Text irgendwo gefunden? -
Das Skript ist auch Economic Life,.Die Stats sieht genau so aus wie auf Economic Life das Scheine System genauso.
Eindeutig das Economic Life Skript.
Kann ich nicht beurteilen, weil ich 1. kein Samp habe, und 2. keine Lust hätte den Server zu testen.... LOL
-
hast du da überhaupt etwas verändert außer der furchtbaren Schriftart & dem drauf geklatschten Text?
beachtet nicht den Text der auf dieser Signatur steht, diese Signatur war eigentlich eine spaß idee.
Lesen jaaa
-
Lesen jaaa
lesen alles schön & gut, wenn man so etwas anbietet sollte die Referenz jedoch schon etwas mehr ansprechen...
-
Was geht ab, ihr Maden
Lol Jokus, als ob ihr niederen Nachgeburten mich auch nur im Ansatz kratzt hahahaha
-
Du Stuhlschnüffler dich kratzt es bestimmt überall
-
dich kratzt es bestimmt überall
Das liegt an den Bediensteten, die mich mit Arschkratzern umgeben. Arschkratzer? Arschkratzer!
-
-
getuser()">$this->getuser() schrieb:
Das Skript ist auch Economic Life,.Die Stats sieht genau so aus wie auf Economic Life das Scheine System genauso.
Eindeutig das Economic Life Skript.Kann ich nicht beurteilen, weil ich 1. kein Samp habe, und 2. keine Lust hätte den Server zu testen.... LOL
[/quote]
Safe das von @Xauber gekauft bissel was geändert wenn überhaupt und dann verkaufen wollen Xauber oder so wollte es auch für 200 - 300 glaub verkaufen und dann die. Gleiche Summe beim Verkauf zu fordern wäre armseligP. S. Meinungsfreiheit undso #nazimods haha
MfG
-
P. S. Meinungsfreiheit undso #nazimods haha
Allem Anschein nach weißt du nicht ganz was eine Meinung ist, das was du da geschrieben hast ist jedenfalls keine Meinung sondern eine Mutmaßung über Fakten, die nicht ganz klar sind, worauf du versuchst eine Meinung aufzubauen.
Und jetzt 1vs komm her
-
-
Ja natürlich.. ich sitze mal wieder meine Verwarnungen ab
Bei mir ist gerade zum glück keine mehr Aktiv. Mal schauen ob das was wird. XD
-