Und jetzt frag dich noch mal, ob man dich mit solchen Aussagen überhaupt ernstnehmen kann.
Mit dem Kopf ist die Führung gemeint. Falls du redewendungen nicht verstehst. (Kopf einer Schlange) Denk nach und dann schreib.
Und jetzt frag dich noch mal, ob man dich mit solchen Aussagen überhaupt ernstnehmen kann.
Mit dem Kopf ist die Führung gemeint. Falls du redewendungen nicht verstehst. (Kopf einer Schlange) Denk nach und dann schreib.
Wegen einer Ablehnung, so ein theater zu starten trotzt nicht von reife, Nein ist nein und damit hat es sich doch.
Du hast dich in der Vorstellung einfach zu unrecht verhalten, und das ist der Punkt. Deine Meinung kannst Du abgeben
aber einen Server gleich so schlecht darstellen zu wollen geht garnicht.
Mich würde es nicht wundern, wenn Du auf keinem Server angenommen werden würdest, alleine schon für den Kindergarten.
Ich bezog mich in keinsterweise auf die Aussage mit "Kopf" sondern eher auf das was dahinter steht.
Dementsprechend:
Denk nach und dann schreib.
Ich weiß gar nicht wie man sich so lange über sowas aufregen kann... @Captain128 Kannst du nicht einfach mal ruhe geben was das Thema angeht?
RIP @Kevin_CaruZo für 6 Wochen
Moment unser Kevin wurde gebannt? Das kann Breadfish doch nicht machen :o Was hat er gemacht? Sry ist man 5 Stunden offline und schon verpasst man die Katastrophen xD
Oh @Rocky Balboa wieder dein altes Avatar drin...dachte jetzt kommt ein neues xD Aber nö ![]()
Moment unser Kevin wurde gebannt? Das kann Breadfish doch nicht machen :o

Ich habe gerade mal die Zombie Survival Server in GTA V angetestet und muss sagen.. Ich bin echt angetan.. Jetzt wünsche ich mir lediglich ein DayZ Projekt, welches ähnlich aufgebaut ist wie damals in MTA.
Kann mir wer eine Tastatur (vllt Mechanisch) und eine Maus + Pad(Groß) empfehlen?
Am besten Gut aber günstig. Max 100€ für alles
vllt ist da noch ein Headset drin ![]()
Moment unser Kevin wurde gebannt? Das kann Breadfish doch nicht machen :o Was hat er gemacht? Sry ist man 5 Stunden offline und schon verpasst man die Katastrophen xD
Oh @Rocky Balboa wieder dein altes Avatar drin...dachte jetzt kommt ein neues xD Aber nö
Verwarnung zurückgezogen
Wieder am start, na wie läuft die SAMP Szene so?
Tot? oder läuft? Kann man wieder anfangen? Lohnt es sich?
Es gibt hier bereits mehrere Themen mit diesen Fragen.
AirBnb mit Self-CheckIn
Danke Dir ! ![]()
Hab zum 1. Mal was mit AirBnb gebucht :'D Bin gespannt ![]()
Hallöchen!
wer ist noch so motiviert, und hat lust auf Spätschicht? ![]()
Wieder am start, na wie läuft die SAMP Szene so?
Tot? oder läuft? Kann man wieder anfangen? Lohnt es sich?
Ich finde du solltest unbedingt ein Thema mit der Frage erstellen.
Nein, natürlich nicht. Wenn du die Suche nutzt findest du eigentlich recht flott ein Thema was nicht so alt ist.
Oder machst dir dein eigenes Bild wenn du kannst.
Du hast sie ziemlich auseinander genommen, du bimst jetzt 1 nicer boi ![]()
Also ich finde es richtig toll das die ihren Focus auf Webpräsenzen legen.