Smalltalk
-
-
Wieder am start, na wie läuft die SAMP Szene so?
Tot? oder läuft? Kann man wieder anfangen? Lohnt es sich?Ich finde du solltest unbedingt ein Thema mit der Frage erstellen.
Nein, natürlich nicht. Wenn du die Suche nutzt findest du eigentlich recht flott ein Thema was nicht so alt ist.
Oder machst dir dein eigenes Bild wenn du kannst. -
-
Du hast sie ziemlich auseinander genommen, du bimst jetzt 1 nicer boi
-
Also ich finde es richtig toll das die ihren Focus auf Webpräsenzen legen.
-
Du hast sie ziemlich auseinander genommen, du bimst jetzt 1 nicer boi
Nennen wir es ehrliches Feedback, klingt besser als auseinander genommen
@Dog Grundsätzlich ich auch, aber da sollte man schon bei sich selber anfangen denke ich, oder?
-
Richtig gerade wenn man einen Focus darauf legt.
-
-
@Ösi_Bua hab mal was hinzugefügt
Hab ich vorher auch schon gesehen ja... Sorry aber was soll man dazu noch sagen?
-
Nichts. Das ist es nicht wert...
-
Nichts. Das ist es nicht wert...
In meinen Augen ist das Kundenverarsche... Auch wenn ich das Wort nur sehr ungerne verwende.
//e: Beitrag wurde gerade vom TE gelöscht... Bin gespannt ob es eine Stellungnahme dazu gibt..
-
Wollte grade ein vroot Server mieten. Super toll.
-
Gott, dieses ViceCity Video von den einen Server da im Kalcor Thread hat mir jetzt richtig wieder die Lust geweckt zu Zocken.
-
Gott, dieses ViceCity Video von den einen Server da im Kalcor Thread hat mir jetzt richtig wieder die Lust geweckt zu Zocken.
Grade gesehen. Lässt alles echt neu und frisch aussehen, alleine nur wegen der VC Map.
-
Ich meine jetzt den: http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=3979517&postcount=150
Falls jetzt iwi ich missverstanden werde -
Ja, genau das meine ich.
-
Ok, es gab glaube da auch ein Testserver von Kalcor mit der VC Map nicht das man denkt ich meinte diesen
Schade, dass es so einen nicht in Deutsch gibt oder Englisch. -
Negertive
lol
-
lol
XD
Das ding ist:
Habe früher immer aus spaß NEGERtive geschrieben ( habe natürlich nichts gegen schwarze etc alles nur schwarzer humor)
Und hab es mir dann dummerweise angewöhnt
-
Natürlich nehme ich Kritik an, nur nicht wenn sie nicht konstruktiv oder "direkt" ist wie du es bezeichnest.
Es gibt auch Menschen hier, die sich hier bisher immer konstruktiv & freundlich geäußert haben, wo ich diese natürliche annehme.Muss wohl anscheinend ne andere Person gewesen sein, der unter deinem Namen eingeloggt war