Da habe ich ja genug Zeit bis zur 100
Smalltalk
-
-
Bin Nachmittags in der Mercedes-Benz-Arena und abends auf nem Geburtstag
Mois, komm am 11.2 zum Umzug nach Neuhausen, erkennst mich am Vokuhila und der Palette Dosenbier
-
Wo soll denn bitte Neuhausen sein ? komm lieber nach neckarsulm..
-
Wo soll denn bitte Neuhausen sein ?
Direkt beim Flughafen:P
komm lieber nach neckarsulm..
Mois, komm lieber nach Esslingen. Meine Hodd yaa
-
Mois, ich war vor kurzem in Esslingen... War 1 nicer Ort, vor allem der Blitzer auf der Strecke
-
Mois, ich war vor kurzem in Esslingen...
Sag nächstes mal Bescheid, ich gönne Shisha auf meinen Nacken
-
auf dein Nacken oder von den Spendengeldern von breadfish ? Was 1 Life..
-
Auf m1 Nacken ist quasi das selbe wie BF Spendengelder
-
Mois, komm am 11.2 zum Umzug nach Neuhausen, erkennst mich am Vokuhila und der Palette Dosenbier
Sehr ungenau, welche Art von Dosenbier?
-
Sehr ungenau, welche Art von Dosenbier?
Haben uns das Bier der New Kids geholt (Schultenbräu), weil wir uns so anziehen wie die
-
@dennismitzwein
Kaufst du mir bitte 1kg ?
https://www.gourmetfleisch.de/rind/original-kobe-beef/ -
Hallöchen.
-
@dennismitzwein
https://www.gourmetfleisch.de/rind/original-kobe-beef/Ne Zeit lang konnte man im "The Bulldog" an der Pagenstecher Str. die Dinger als Patty auf einen Burger kriegen - schmeckt wirklich gut.
-
Nur Koks, mois
-
Ne Zeit lang konnte man im "The Bulldog" an der Pagenstecher Str. die Dinger als Patty auf einen Burger kriegen - schmeckt wirklich gut.
Wohne um die Ecke, werde mal vorbeigehen morgen.
Zurzeit bestelle ich Burger mit dem Angus Beef von Teddys Pizza.
Kann ich dir nur empfehlen. -
Ihr redet hier von Bürger...ich wünschte ich könnte was ordentlich mal essen nach der Weisheitszahn OP
-
Ihr redet hier von Bürger...ich wünschte ich könnte was ordentlich mal essen nach der Weisheitszahn OP
Hinfort mit dir, Kanibale. Hier ist kein Platz für dich und deinesgleichen!
-
Wohne um die Ecke, werde mal vorbeigehen morgen.
Zurzeit bestelle ich Burger mit dem Angus Beef von Teddys Pizza.
Kann ich dir nur empfehlen.Mittlerweile gibts das Kobe/Wagyu Fleisch da aber nicht mehr, Nachfrage zu gering. Mir schmecken die Burger im Allgemeinen aber auch bei Peter Pane am Nikolaiort besser.
-
genau so sehe ich das auch
-
Sollte ich schon letztes Jahr haben.
Mit Betäubung für 100€.
Traue mich bis heute nicht, Paar Leute haben mir von den Schmerzen danach erzählt... Die Paar Tage gehen + Fieber.Wie sieht es bei dir aus?
-