@seegras @shoxinat0r ich beantrage hiermit die offizielle Austragung eines Breadfish.de Poker Turniers mit uns dreien als Kommentatoren. Ich erwarte vollste Zustimmung eurerseits.
Smalltalk
-
-
Nächsten Freitag um 18 Uhr live auf Breadfish.tv das Pokerturnier 2018 Die Vorentscheidung.
//Ne ich wäre natürlich als Spieler auch gerne dabei
-
Also wenn sich ein paar Leute finden lassen, die auch ein wenig Ahnung von Poker haben und bei der Organisation und Durchführung helfen, würde ich das Ganze austragen und Preise organisieren
-
Ich wäre natürlich dabei Wie kann ich mir nur so etwas ausschlagen lassen.
-
Du kannst doch gar kein Poker, Kevin
-
Doch klar kann ich das, Kevin.
-
Also ich habe, bisher nur Texas Holdem gespielt.
-
Also ich habe, bisher nur Texas Holdem gespielt.
Das wäre auch das was ich als Spiel vorgeschlagen hätte. Könnten theoretisch so Tabletop Simulator Spiele öfter mal machen. Uno, Poker, etc. Wenn ihr auf sowas Bock hättet kümmere ich mich gerne um die Orga.
-
Mach halt mal eine generelle Umfrage, meinerseits ist das Interesse da Es muss ja auch nicht unbedingt was zu gewinnen geben..
-
Es muss ja auch nicht unbedingt was zu gewinnen geben..
Darum würde ich mich schon kümmern, zumindest ein paar Kleinigkeiten. Games, eventuell Goodies, sowas halt.
Wir können das ja mal mit einer breadfish.de Pokerrunde testen und dann gucken wie es läuft, vllt. mit Uno weitermachen
-
Sehr gerne habe halt nur keine wirkliche Erfahrung in Tabletop Simulator.
Hatte, damals glaube nur Monopoly oderso damit mal gespielt. -
Sehr gerne habe halt nur keine wirkliche Erfahrung in Tabletop Simulator.
Brauchst damit keine Erfahrung, die Bedienung ist ez pz
-
Nur Blöd das die meisten noch keine 18 Jahre sind um sowas ordentlich zu machen
Ich behaupte mal, dass der Großteil der aktiven Nutzer, älter ist als 18.
-
Ich behaupte mal, dass der Großteil der aktiven Nutzer, älter ist als 18.
Selbst wenn nicht ist das doch völlig egal
-
Zumindest die, die sich für so ein "Event" interessieren.
-
An nem Pokerturnier hätte ich auch Interesse, aber ich hab den Tabletop Simulator nicht und auch nicht wirklich Lust für ein Turnier 10€ rauszuschmeißen.
Wollt ihr nicht lieber auf eine kostenlose Software zurückgreifen? -
Ein Poker tunier wäre schon was geiles
Hab beim Kinder poker immer gewonnen -
Wäre bei Uno dabei.
Mfg
-
jemand interesse an ner woltlab forum 5.1 lizenz u. plugins? > pm
-
An nem Pokerturnier hätte ich auch Interesse, aber ich hab den Tabletop Simulator nicht und auch nicht wirklich Lust für ein Turnier 10€ rauszuschmeißen.
Wollt ihr nicht lieber auf eine kostenlose Software zurückgreifen?Wenn du mir eine besorgen kannst die einen Spectater Mode bietet gerne