Ein TwinTurbo V12 6,6L mit über 600PS bei 800Nm, soll keine neue Technik sein?
Näää.. Wer braucht schon 12 Zylinder und einen Hubraum von 6,6L um 600 PS & 800 Nm zu erreichen
Näää.. Wer braucht schon 12 Zylinder und einen Hubraum von 6,6L um 600 PS & 800 Nm zu erreichen
Mein Ausbilder
Der M760Li sieht einfach spitze aus, ist genau dass Auto was ich haben möchte und kommt auf meine Liste von Fahrzeugen die ich mal besitzen möchte
Komisch, auf meiner Liste stehen nur Sachen wie Golfwagen und Muldenkipper
Ist ja auch deine Liste und nicht meine, kannst dir ja auch größere Ziele setzen
Komisch, auf meiner Liste stehen nur Sachen wie Golfwagen und Muldenkipper
Wenn ich groß bin, dann möchte ich einen Bagger haben
hier bitteschön
Hmm ich habe nichts von Technik ist alt oder-so erwähnt.
Aber gut mich interessiert das auch nicht so genauso gefällt mir nur bedingt BMW was Geschmacksache halt ist.
Ich wollte eigentlich nur etwas lustig sein.
Hmm ich habe nichts von Technik ist alt oder-so erwähnt.Aber gut mich interessiert das auch nicht so genauso gefällt mir nur bedingt BMW was Geschmacksache halt ist.
Ich wollte eigentlich nur etwas lustig sein.
ich bin Zeuge.
Fornite-Beitrag. Nur Kinder unterwegs.
Du riechst nach Erwachsen.
Nein, es gibt nämlich auch Männer die sich duschen. Die riechen dann nicht, die duften.
Nein, es gibt nämlich auch Männer die sich duschen. Die riechen dann nicht, die duften.
Echt? Wo findet man die? Im schwulen Puff?
Überall wo es nicht stinkt, Canna!
Ich habe jetzt keine Beispiele.. aber das gibt es!
Na wenn du das sagst, muss ja was dran sein. Da glaub ich dir mal
P.S. Hatten heute Aufmaßtermin bei nem älteren Eherpaar. Das hat richtig nach alten Leuten gestunken oder halt "geduftet". Und ich darf da ab Montag anfangen zu arbeiten
Habe nichts gegen Schwulis.
Jedem seins...
Schönen Freitag euch allen √
Blaue und grüne Haare, das fehlt noch.