1,99€ was das schon ![]()
Smalltalk
-
-
Eazzzzyyy bruda
-
Ich möchte dich bitte darauf hinweißen, dass es das Projekt Los Santos Reallife bereits gibt unter der Domain http://www.ls-rl.de und das seit 2017.
Und jetzt? Keiner von euch hat sich den Namen schützen lassen, also kann er sein Server so nennen.
Pech gehabt
-
@Rocky Balboa wie schön das du wieder entsperrt bist und jetzt mach dein Profil auf öffentlich
-
Ist das ein ernst gemeintes Thema? Oder kann das weg?
Das Zitat kann man unter so gut wie jeder Serverwerbung einsetzen. Passt und spiegelt die Meinung von über 90% der Leser wieder.
-
Also Denkt euch auch ein anderen "NAMEN" aus bevor du hier rum maulst !
I do not understand

-
Er fahnde es Beschämend, weil ich mein Server "Los Santos Reallife" genannt habe.
Sein Satz.
"Also schon etwas beschämend diesen Namen einfach zu nutzen, anstatt sich selber einen auszudenken. " -
"Also schon etwas beschämend diesen Namen einfach zu nutzen, anstatt sich selber einen auszudenken. "
Dann ist es doch genauso beschämend wenn man den Namen als erster verwendet, da sich die Stadt "Los Santos" auch jemand anderes ausgedacht hat. Alle nablo.
-
Wie denn auch sei .. Wir haben "The Liberty Village"
-
Klingt auch scheiße
-
-
ArTeX klingt auch scheiße.
-
Da fühlt sich aber einer angegriffen

-
ArTeX klingt auch scheiße.
Find ich auch
-
Wollte es einfach nur mal erwähnt haben xD
-
Wann wird sich hier endlich geboxt amk
-
Wann wird sich hier endlich geboxt amk
Ringrichter @shoxinat0r fehlt
-
Bin immer am Start, wenn es irgendwo auf die Fresse gibt und nach Bier stinkt
-
@Sebastian0807 warum so aggressiv? Setz dich mal mit @ArTeX auf n Käffchen zusammen :p
-
@Sebastian0807 warum so aggressiv? Setz dich mal mit @ArTeX auf n Käffchen zusammen :p
Sogar auf meinen Nacken.
-
Kommt ins Cafe, wir müssen reden