@dennismitzwein lak wo sind die lieferheld gutscheine
Smalltalk
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Die WoltLab Community ist immer so hilfreich. Erstaunlich..
Ist halt tatsächlich so, dass die einfach immer helfen. Auch wenn es tatsächlich voll Schwachsinn ist.
-
@dennismitzwein lak wo sind die lieferheld gutscheine
Ich schick dir einen wenn ich sie von Lieferando bekomme skrm Xd
-
@dennismitzwein gut gesoffen gestern?
Wäre wohl nächste Woche am Saufen Interessiert! -
Wie lieferando dachte Lieferheld wasn das fürn klassenunterschied @dennismitzwein
-
-
Großes Lob an die gestrigen Caster, der Stream war ganz ausgezeichnet
-
@dennismitzwein Ich will auch
-
Egal @dennismitzwein dann halt lieferando Wie gesagt, wenn du für die anderen Tage nen Geber brauchst wäre dabei
-
Also @dennismitzwein ich warte Freitag dann auf dich, das wir zusammen saufen.
Werde Zeitnah mich kurz vorher auf dem Ts einfinden.
-
-
Von welchem TS redet ihr überhaupt bei mir funktioniert die Registration immernoch nicht auf dem Breadfish Teamspeak
-
Bedwars lol... ist das nicht einfach CSS nur statt mit einen Kreuz auf den Boden ein Bett ?
-
Der Herr @Haubitze ist ja fleißig am Video Produzieren.
Durch Zufall wurde mir einer deiner Videos vorgeschlagenHab mich an dich erinnert als ich den Tunnel gesehen habe
-
Von welchem TS redet ihr überhaupt bei mir funktioniert die Registration immernoch nicht auf dem Breadfish Teamspeak
Man kann auch ohne rauf
-
Man kann auch ohne rauf
wird man nicht nach ner Zeit gekickt ? xD
-
-
Wenn man es genau nimmt nicht bei 38.221 User.
Ich finde die Umfrage sollte bis 01.01.2019 laufen damit auch alle eine Chance zum Voten haben -
Können wir gerne arrangieren
-
@Kevin_CaruZo Der Wächter ist meines Wissens nach aktuell nicht aktiv geschaltet
@Eddy Lies den Titel der Umfrage nochmal genau der wurde bewusst so gewählt
-
dann Prüft mal wird bestimmt Intern nochmal abgestimmt wa?
-